Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Neuer...


Gery

Recommended Posts


  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HY!

Hübsch is sie! :)

Falls du die Felgen nimma willst -> Call me :D

Kannst du mal die Felgen bissi näher knipsen? Die hintere hat ein bissi Tiefbett oder spiegelt das nur so? :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

@Gerald: im Frühjahr mal hoffentlich, wenn zugelassen :)

Meine Kennzeichen (5-Tages) laufen heute wieder ab, aber super Wetter erwischt.

Kannst du mal die Felgen bissi näher knipsen? Die hintere hat ein bissi Tiefbett oder spiegelt das nur so? :D

Die hätte ich gerade im Angebot

Vorne:

DSC02917.JPG

Hinten:

DSC02975.JPG

DSC02968.JPG

Stock MKIV Felgen (^) sind vorne 17x8 ET50, hinten 17x9,5 ET50, Bereifung 235er und 255er

Die hintere hat etwas mehr Tiefbett, scheint mir auf den Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Gibt keine spektakulären Neuheiten, der Wagen hat seit ca. Mai 2011 seine eigenen Kennzeichen...

Ein paar Kleinigkeiten wurden verbaut, Faceliftheckleuchten, -Blinker, Ladedruckanzeige, 3" Downpipe, Facelift-Grill in der Stoßstange, viele Kleinigkeiten neu die man von außen nicht sieht. :D

Für den 6-Gang Umbau liegen auch schon einige Neuteile herum, vielleicht wird es diesen Winter was.

Hier ein paar aktuellere Pics, die alten sind wie ich gesehen habe alle weg weil ich die Sicherheitseinstellungen im Webalbum geändert habe.

DSC03916_bearb.JPG

DSC03904bearb.jpg

DSC04048.JPG

DSC03950.JPG

DSC03948.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Super! :thumbup:

Gratuliere das alles funktioniert hat! :clap:

Hast du jetzt V160 mit AT-Übersetzung hinten? Oder Diff auch gleich getauscht?? :g:

Paar Details rück noch raus, Kupplung/Schwung/welche Teile mussten angepasst werden?

Nehm ja nicht an dass du die 14k hingeblättert hast für lauter Neuteile :tooth:

Und wie fährt sich der Wagen nun? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :thumbup:

Gratuliere das alles funktioniert hat! :clap:

Hast du jetzt V160 mit AT-Übersetzung hinten? Oder Diff auch gleich getauscht?? :g:

Paar Details rück noch raus, Kupplung/Schwung/welche Teile mussten angepasst werden?

Nehm ja nicht an dass du die 14k hingeblättert hast für lauter Neuteile :tooth:

Und wie fährt sich der Wagen nun? :wub:

Bin bisher nur ein kurzes Stück im Regen gefahren, mit Serienleistung... aber eine ganz andere Welt. :wub:

Differential ist vom AT drinnen, 3.54:1, ergibt ca. 300km/h im 6.Gang. Also etwas kürzer übersetzt als ein normaler 6-Gang.

Schwung ist ein OEM ZMS, Kupplung eine spezielle Variante einer Clutchmasters Stage IV.

Sind nur Neuteile verbaut worden bis auf Getriebe (ohne Anbauteile), Kardanwelle und M/T Steuergerät.

Jupiduuu :thumbup:

Und wann darf dein alter Toyota den Sommerbetrieb starten? :)

Hoffentlich bald :thumbup: Bremskraftverstärker muss ich noch tauschen, der ist leider kaputt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung