Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keine Lochscheiben für IS200 erhältlich?


SaschaMa

Recommended Posts


  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hmm die gelochten gefallen mir ein wenig besser .....

Naja da ich neue brauche demnächst dachte ich daran hab meinen Händler darüber informiert der hat gesucht aber gesagt es gäbe keine für den IS200 !!!

Daher der aufruf ob jemand bescheid weiß

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in D bekommst du nur 0815 Scheiben für den IS. Alternative ist EBC und co. von der Insel, USA oder Fernost. Möchte ebenfalls über die Winterpause die Bremsanlage vom IS ein bisschen umbauen. Sobald du ein wenig länger mit BUMS fährst, verabschieden sich deine Bremsen.

Link hast du ja ein wenig weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EBC kann man auch in DE legal fahren. Habe mich letztens mit Michael Landthaler von TRC Deutschland unterhalten. Der meinte das sie EBC Scheiben auf praktisch allen Fahrzeugen eintragen können. Wenn keine Papiere vorhanden sind, machen die das irgendwie direkt mit EBC und bekommen ne passende Eignungserklärung mit welcher die Scheiben dann einzutragen sind. Könntest dich ja sonst mal an ihn wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp solche in der Art ^^

aber die wird noch niemand drauf habens chätz ich ?!

Sascha

Klar, Brembo Bremsscheiben wurden auch schon montiert, oder eben die von Bremsa. klick

Gr__en_nderungScheibenbremse.JPG

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sind den die besten? Viele denken, dass diese Löcher der Kühlung dienen, so wie ichs mitbekommen hab, dienen die nur für besseres Ansprechverhalten im Nassen. Wer hat den rein gelochte, bzw. geritzte oder kombi verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoOOOooooiiinnn an alle =)

also ich habe mir jetzt die hier geholt aus England

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=180432111968

hab mir dem bisschen gelabbert etc.

und alle 4 scheiben + für alle 4scheiben die Yellowstuff beläge + versand fr 400¤

geholt...hab auch bisschen in deutschland ebay etc. recherchiert,und habe alleine yellowstuff beläge für 180¤ in ebay gesehen sowie die VA scheiben die fast gleichen für 244¤ gesehen,da find ich den preis mit versand schon echt genial..ich hoffe da läuft JAAA nix falsches :thumbup: aber zum glück über paypal :)

naja wer es noch haben will,abwarten ich sag bescheid wenn die da sind und gut aussehen =)

schöne grüße artur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke -.-

manman wieso lese ich nie sowas davor -.- habe nur den letzten beitrag von dem thread gelesen und nicht alles...ohman ey...

naja das geld ist draussen gucken was der sagt,wenn es bis nächste woche ende nicht da ist melde ich das per paypal,und die sache ist erledigt...

manman..naja mal nachschauen vielleicht läuft es bei mir ja besser man weiss nie =?....

habe ja dort auch meine tte-stosstange vorne her und die war innerhalb einer woche vor meiner haustür verpackt und unbeschädigt..mal gucken was er diesmal macht...

war wie vom kopf her der gleiche händler der die damals drinne hatte...

naja ich gebe bescheid -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke -.-

manman wieso lese ich nie sowas davor -.- habe nur den letzten beitrag von dem thread gelesen und nicht alles...ohman ey...

naja das geld ist draussen gucken was der sagt,wenn es bis nächste woche ende nicht da ist melde ich das per paypal,und die sache ist erledigt...

manman..naja mal nachschauen vielleicht läuft es bei mir ja besser man weiss nie =?....

habe ja dort auch meine tte-stosstange vorne her und die war innerhalb einer woche vor meiner haustür verpackt und unbeschädigt..mal gucken was er diesmal macht...

war wie vom kopf her der gleiche händler der die damals drinne hatte...

naja ich gebe bescheid -.-"

ja, da hoffe ich für dich, dass du bessere Ehrfahrungen mit dem Käufer machen wirst. Kann sein, dass ich einfach Pech hatte....

Falls sich bei dir auch nicht viel tut, denk dran alle Fristen für den ebay Käuferschutz einzuhalten! Im Prinzip bist du dann auf der sicheren seite, da du ja mit paypal bezahlt hast. Also musst du keine Angst um dein Geld haben. Ist halt unter Umständen einfach viel aufwand und braucht nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa hoffe ich auch..aber naja man kann nur schauen..nächste woche soll es da sein sagte er über ebay...mal schauen was jetzt rauskommt..

wenn nicht dann zieh ich es das geld sofort zurück über paypal und was dann ist ist es mir egal..bestell ich es wo anders =?

45tage habe ich zeit über paypal und wenns nach 14tagen nicht da ist..dann ist geld wieder bei mir...

naja mal schauen was sich so ergibt,hoffe es klappt alles wie ich es will.dann kann ich die nächste woche + stahlflexleitungen einbauen(sollten auch aus england kommen :thumbup: )

schöne grüße artur

ps: er sagte mir noch ich werde keine probleme haben mit dem versand und das es aufjedenfall ankommt...Hoffen wir :thumbup:

bearbeitet von lexurios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es eigentlich bei uns wegen tüv- vorschriften oder so bei bremsscheiben??? kann man da jede einfach reinbauen oder wie ist es???
Die EBC kann man auch in DE legal fahren. Habe mich letztens mit Michael Landthaler von TRC Deutschland unterhalten. Der meinte das sie EBC Scheiben auf praktisch allen Fahrzeugen eintragen können. Wenn keine Papiere vorhanden sind, machen die das irgendwie direkt mit EBC und bekommen ne passende Eignungserklärung mit welcher die Scheiben dann einzutragen sind. Könntest dich ja sonst mal an ihn wenden.

Wenn ich mich nicht irre, müsst ihr scheiben eintragen. beläge weiss ich nicht, nehm ich allerdings nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was ich so von Brembo gelesen hab ist nicht gerade das ware. Alle schwärmen irgendwie von EBC vor allem von den Belägen. Teilweise EBC Beläge/Brembo Scheiben Kombi. Die Preise zeigen auch deutlich, dass EBC um einiges teurer ist.

Man müsste in Deutschland selbtsverständlich alles eintragen. Weder die Scheiben noch die Beläge sind hier zulässig. Juckt weder mich noch meinen Prüfer. Und mal im Ernst, wo ist die Gerechtigkeit. In Ebay werden teilweise Beläge um 20¤ Angeboten, die in D zulässig sind. Über die Qualität bzw. Bremswirkung ist kein Wort erwähnt. Wenn man sich aber eine von der Bremswirkung bessere, qualitativ hochwertigere Anlage einbauen möchte, bekommt man diese nicht eingetragen. Das ist die Moral und Gerechtigkeit von heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend an alle...

also habe jetzt wegen den bremscheiben sogar ne tracking nummer bekommen womit ich gucken kann wo die grad sind...

mal schauen wann die genau ankommen... <_<

also läufts schonmal gut...

also soweit ich weiss,beläge nix eintragen müssen und scheiben müssen, da es andere sind mit schlitz/loch etc..aber ABE müsste man dafür bekommen...

muss mal suchen vielleicht find ich es...

grüße artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung