Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erfahrung mit dieser Kennzeichenbeleuchtung!?


SaschaMa

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal Nachfragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat bzw diese Kennzeichenebeleuchtung an seinem IS 200/300 montiert hat und mir was dazu sagen kann.?!

Der Preis von 50¤ find ich persönlich schon heftig ... udn daher wollt ich mich da erstmal informieren!!!

Hier mal ein Bild (Findet man bei Ebay)

Bild1.jpg

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus!

Ich habe mir im Sommer die Teile gekauft, auch auf Ebay. Bin eigentlich bis jetzt total zufrieden damit! Leuchten extrem hell und strahlen sogar die straße hinterm lex gut aus! :) :rolleyes: :g:

Habe auch zwei drei Monate überlegt ob ich sie mir kaufen soll oder nicht - eben wegen dem Preis von 50 euronen - dann hab ich mich doch dazu entschlossen und bis heute noch nicht bereut! Plug & Play funktioniert wunderbar - das einzige was ein wenig aufhält ist das man die Verkleidung vom Kofferraumdeckel komplett runternehmen und die Leiste rausschrauben muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile wo Andi und ich drin haben, leuchten ebenfalls die Straße aus, man zieht eine große Linie hinter sich. Trozt mehrerer Kontrollen wurde ich nie darauf angesprochen. Würde mir da keine Sorgen machen, eher bei den Scheinwerfer LEDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde mit meinem Lex bis heute noch nicht aufgehalten. Aber was spricht dagegen? Das Kennzeichen sieht man doch so viel besser - is vielleicht ein Nachteil :) :thumbup: :) - aber LED sieht einfach viel viel schöner aus! Wie gesagt, ich bin zufrieden und mir gefallts super!

kennzeichen01.jpg

kennzeichen02.jpg

kennzeichen03.jpg

Wie gefällts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mal heftig hell ^^

heftig hab mir das schwacher vorgestellt ...... hab halt kein bock das die sagen ob ich rückwärts fahre :thumbup:

Ich muss mir das nochmal überlegen die Tage ... jetzt werden erst mal die Scheinwerfer hochpoliert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab halt kein bock das die sagen ob ich rückwärts fahre :)

naja deswegen hab ich ja auch 4 rückleuchten aktiviert! :) :) :clap: :thumbup:

dem einen gefällts, den andern nicht - zum glück sind geschmäcker verschieden! :clap:

ich steh hald auf das ganze LED-Zeugs... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war eigentlich ganz easy zum tauschen. Das mühsame ist hald das du von innen die Schrauben lösen und du dadurch die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abbauen musst. Abdichten braucht man nichts, ist eigentlich nicht anders als wenn du ein kaputtes Lamperl deiner Kennzeichenbeleuchtung wechseln würdest. Nur wechselst du nicht das Lamperl sondern die ganze Leuchte. :thumbup: :D

Bedenkzeit kenn ich, hab wie gesagt auch ca. 2-3 Monate überlegt und dann erst zugeschlagen! :thumbup: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Leute,

Mein Link

die hier hab ich mir grad geholt....

für IS200 kosten se 49,99 und für IS300 nur 39,99 :D :lol: :blink: :bleh: :D

hab sofort per Paypal gezahlt und echt drauf gespannt... abgeblich dauert der einbau weniger als 5min, aber ich befürchte das es um einiges länger dauern wird weil die abdeckund vom kofferraumdeckel ab muss... da ich zurzeit einfache LEDs drin hab, weiss ich wie aufwändig es sein kann alles abzubauen...

ABER... ich bin echt gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

servus ihr wahnsinnigen...

ich hab einpaar fragen. wie heißen die die solch ein hammer licht bringen ??? der link geht irgendwie nicht mehr...

welchen sockel haben denn die "birnen" ??? die einen auf ebay sagen es sind sofiten und die anderen meinen es sind solche wie zb die standlichter...

also w5w oder auch T10 genannt...

@ lexo: passen die 300er auch am 200er?

greetz

PS: brauch dringend hilfe da beide bei mir nun hin sind und das meine dorf Polizisten garnicht so toll finden (°°)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin moin,

Ich schließe mich dem an, ich find auch nirgends den Sockel! Ich wollte aber auch nich wirklich ein Fussballstadion damit ausleuchten.

Deshalb suche ich auch einfach nur den Sockel für die Kennzeichenleuchten. Den Rest kann ich mir dann selbst über Amazon besorgen! ich vermute ja es sind diese soffitten... nur kann man die ja auch in verschiedenen varianten bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://www.ebay.de/itm/200837188992?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

sind nun verbaut...!

eb7q-46-a5e0.jpg

und ich mehr als begeistert!!!

wenn man jetzt den kofferraum öffnet, muss man die augen schließen damit man nicht blind wird (^^)

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es eine komplette einheit ist die ( mit köpfchen ) erbaut wurde blendet nix!

( erfülle alle punkte, außer eben das fehlende E oder das kopfnicken des TÜV mann )

außer man sitzt in einem tiefergelegten dreirad und klebt quasi an meinem heck... dann sollte man schon eine brille mit geeigneten sonnenschutz tragen!

(^^)

das kennzeichen ist durch die dinger genauso ausgeleuchtet als würde ein PKW mit xenon hinter mir fahren und es anleuchten... mehr nicht...

einzige manko ist eben das fehlende E zeichen... und BMWs haben rein von der helligkeit die selbe leuchtkraft, nur eben nicht so schön breit...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung