Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche dringend


SC_400_Fan

Recommended Posts


Bis Heute abend Servopumpewas für eine, weiss jemand eine seite wo man diese teile bekommt für die lenkung brauch ich auch noch was aber was genau konnte mir der garagist nich tsagen

Was möchtest du? Leider vesteht man (zumindest ich) nicht, um was es sich hier dreht.

Wird eine Servopumpe gesucht für einen 1 UZ Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Servopumpe ist defekt für 1UZ, und noch was an der Lenkung, aber welches teil an der Lenkung defekt ist konnte mir der Garageist nicht sagen, weisst du eine Seite wo man diese teile günstig bekommt, die Servopumpe würde 2000.- SFr. kosten wen wir sie von Lexus USA kommen lassen(nur die Pumpe ohne Arbeitsstunden), gibt es eine Explosion Zeichnung das er mir zeigen kann welches teil der Lenkung def. ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he kollege .....

2000 chf = 1500 euro .?????........ was nen das fürn nen preis?

ich sitze in den usa und hab erst im februar bei meinem sc 400 die servopumpe wechseln lassen ........läuft wie ne 1......

von autozone für 225 dollar da du ja das alte teil nicht zurückschicken wirst.........

http://www.autozone.com/autozone/parts/199...omString=search

also bestell da wenns geht oder guck ebay.com oder im letzen fall .......überweis mir die kohle vorab auf mein deutsches konto und ich schick dir das ding in die schweiz......

hasta la vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du mit deiner VIN für exakt deinen Wagen alle Teile raussuchen und fast alles auf Explosionszeichnungen sehen

Toyota: Do it yourself - toyodiy.com

diag_1riue9n.png

Eigentlich geht die aber net kaputt - bei was für nem Spezialisten hast du den Wagen stehen?

Viel Erfolg!

bearbeitet von rockatanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung