Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Prius 3 Audio


Laga84

Recommended Posts

Hallo,

hab mal ne kleine Frage welche ich auch in priusportal reinschreiben könnte wobei ich aber glaube eher hier eine helfende Antwort darauf zu finden. Nicht weil die es nicht wissen könnten, sondern da ich glaube das sich niemand darüber Gedanken gemacht hat.

Also meine Frage ist ob es möglich ist an dem Prius Radio einen Verstärker anztuschliessen mit vll nen Subwoofer oder so? Das wars schon? Anlage ist gut, aber noch weit von der Lexusanlage entfernt vom Klang und der Leistung.

Danke schon mal und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Ja sicher, einfach von den hinteren Lautsprechern das Signal angreifen und an einen Verstärker mich Hochpegeleingang oder nen Adapter dazwischen hängen auf LO-Pegel :scared: Schaltplus hinterm Radio abgreifen fertig :scared:

Hab ich letztes WE beim Mazda 6 eines Freundes gemacht. Hatte ne Focal Endstufe mit Auto-On...also keine Schaltleitung mehr nötig :thumbup:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Boergy, das ist natürlich klasse. Ein Glück dass das geht. Wenns drin ist mach ich Bilder und setz es hier rein.

:thumbup: :( Danke, danke, danke, danke. ;) :)

Greets Michael :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laga84: Im Prius-Konfigurator kannst du doch unter "Zubehör" den JBL Verstärker auswählen. So wie es scheint handelt es sich um ein Zubehörteil, das die Werkstatt nachträglich einbaut. Ob es nun der Original-JBL sein muss? Glaub ich eher nicht.

Das wär ja noch cooler, wenn das gehen würde. Ich mein selber einbauen kann ichs eh nicht.

Dankeschön mach mich mal schlau und schreib wieder;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung