Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bestellen?


Eclipse

Recommended Posts

Hallo,

da ich mich innerlich für den CT entschieden habe frage ich mich nun wann es endlich losgeht :g:

Nach der Pariser Autos. sollen ja die Preise erscheinen bzw. kann man ihn dann auch ordern......mit welchem Datum rechnet Ihr?-Wann kann ich Ihn ordern?

Danke für Eure Infos :thumbup:

Gruß

eclipse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ordern wirst ihn bestimmt bald können, da ja schon fast jedes Lexusforum ein Model zu Showzwecken da stehen hat, aber vor nächstem Jahr wirst wohl in keinem eigenen sitzen können.

Viel interessanter finde ich, wann man den CT mal probefahren kann!

Grüße, Takis! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann ich Ihn ordern?

Danke für Eure Infos :thumbup:

Eclipse: Dein 1. Beitrag hier. Wenn Du schon eine Weile mitliest, dann weißt Du, dass Du auf diese Frage hier aus dem Plenum alles kriegen wirst, nur keine verlässliche Antwort; sondern nur 17 Meinungen und 52 Gegenmeinungen.

Du fährst jetzt einen IS. Daraus schließe ich, dass Du Kontakt zu einem Lexusforum hast. DAS ist die Stelle, an die Du Dich wenden solltest.

Und: Wällkamm tusse klapp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Auskunft am vergangenen Samstag im LF Frankfurt, wo übrigens "nur" der Prototyp (Nur gucken, NICHT ANFASSEN!!) stand, wird es den CT ab März geben.

Preislich hatte ich mal was von "unter 30.000,-- EUR" gehört.

Man wird sehen, sprach der Blinde.............................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

da ich mich innerlich für den CT entschieden habe frage ich mich nun wann es endlich losgeht ;)

Wann kann ich Ihn ordern?

Danke für Eure Infos ;)

Gruß

eclipse

Werde nie versthen wie man ein Auto blind ordern kann. Was ist mit Probefahrt??? Man muss doch eigentlich wissen wie sich der Wagen fährt. Vielleicht ist das Fahrverhalten anders als das was man erwartet hatte. Und dann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung