Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 200 Navi ohne Bild


KiwiCora

Recommended Posts

Hallo, habe auch schon die Suche genutzt alles probiert was ich gefunden habe und leider hat sich nichts getan.

Fahre einen Lexus IS 200 Sport von 99'. Demnach die CD Version.

Also folgendes: Mein Navi fährt ohne zu mucken normal ein und aus, aber kein Bild.

Habe Batterie mal abgeklemmt, CD raus genommen und auch die Taste auf der Fernbedienung gedrückt. Leider ohne Erfolg.

Hab dann das Navi heute ausgebaut, den einen Grosssen Stecker hinten abgenommen und ein bisschen suaber gemacht und mit ElektronikSpray eingesprüht. Habe noch einen weiter 2-Poligen Stecker am Navi gefunden, jedoch war dort kein passendes gegegenstück drinnen. Habe gesucht aber auch nichts gefunden hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg,

Kiwi :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Es gibt ein Flachbandkabel was hoch geht von der Platine zum Display, da brechen mit der Zeit die Leiterbahnen, würde mal auf das tippen :thumbup:

Zu der Folie gibts einen Thread im LOC inkl Bezugsadresse in DE :ph34r:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Kabel gerade kontrolliert, alles in Ordnung, aber habe gerade gelesen das es ein Masse Kabel gibt, das ist der 1Polige Stecker. Oben habe ich ausversehen 2Polig geschrieben.Und genau dieser Stecker Fehlt, überhaupt ist vorm Grossen Navi Stecker viel mit Isoband gemacht. :ph34r:

Hat vllt jemand ein Bild wie die Verkabelung Original aussieht?

Wäre sehr dankbar über ein Foto. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Mach doch mal das Isolierband ab und schau ob dieses nur zum zusammenhalten der Kabel gehört, oder doch mal rumgefummelt wurde.

Ich tip immer noch auf das Flachbandkabel. Am besten mal ausbauen und durchmessen auf einen Leitungsbruch. Normal wird der schirm sehr dunkel oder es fehlt eine Farbe. Wenn z.b die Hauptspannung weg ist, sieht man natürlich nichts mehr.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Du hast nicht "zufällig" einen anderen Radio eingebaut? Den da geht das Navi auch nicht ohne zusätzliche Box.

Gibt das Laufwerk die CD/DVD aus? schon mal getestet?

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Isoband hatte ich ab, das sieht doch schon gefummelt aus, weiss nur nicht ob halt was umgebaut wurde, oder nur repariert. Deswegen wäre ein Foto von einem 'unbeschnittenen' Kabelbaum sehr gut.

Nein ich habe das Auto so gekauft, wusste aber das das Navi nicht geht, vermute das mal ein anderes Radio verbaut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal ein Bild von deinem gefummelten Bereich und ich mach ein Bild von meinem. Ganz nach dem Motto zeig mir was du willst und du bekommst ca genau das.

habe momentan alles zerlegt um das Display gegen ein DashDAQ zu taushen --> Stecker, Kabel etc sind frei, das Gehäuse ist zerlegt auf dem Tisch und man sieht im AUto bis hinter die Lüftung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi

Habe das genau gleiche Problem wie KiwiCora. Bei mir passierte es nachdem ich den Grom eingebaut habe...Denke auch das er bei mir an dem Flachbandkabel liegt...CD kommt raus, geht rein...Navi öffnet sich,schliesst sich,aber keine Bild und kein Ton...

Somit warten schon 2 auf die Addresse :naughty:

Danke im Voraus Boergsn :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Morgen,

tja ich habe mir das gewisse Flachbandkabel von Fujitsu Ten für 30,96 euronen besorgt und gestern gleich eingebaut!

Das problem es geht auch mit dem neuen Flachbandkabel nicht,monitor blieb schwarz <_< .

Habe schon alles probiert und trotzdem zeigt er nichts an.

Wenn ich ich nur die Zündung anschallte flackert kurz hell ohne Bild auf und bleibt gleich wieder schwarz! :thumbdown:

Ich wüsste jetzt nicht was ich noch machen könnte.........?

Gruss Eugen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung