Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nachfolger des Prius: GS450h


Recommended Posts

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, doch ich bin seit 2005 in allen möglichen Foren unterwegs. Mittlerweile hat sich das gelegt und zwar so derart, das ich hier zuletzt Nachrichten beantwortet habe, die so alt waren, das es schon fast peinlich ist da noch zu antworten. Damals war ich praktisch dauernd und in mehreren Foren parallel unterwegs und ich weiß durchaus wie eine Suche funktioniert. Darum habe ich in diesen ^^ und in meinen Beiträgen stets versucht, den Fragenden direkt auf die Sprünge zu helfen, es sei denn, das die Fragenden aus der Vergangenheit mit irgendwelchen Seltsamkeiten auffällig waren und Hilfe sowieso vergebene Mühe ist. 

 

Doch das suchen nach Nutzernamen habe ich relativ früh beiseite gelegt. Denn der Erfolg dabei ist von so vielem abhängig (Software des Forums, Filtermöglichkeiten, Schreibweisen des Namens, Zusatzzeichen....oder auch alles zusammen), das er praktisch fast nie zum gewünschten Ergebnis kommt-daher fang ich damit gar nicht erst an. 

 

bearbeitet von Energieumwandler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung