Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Lexus Fanclub


Pascha

Recommended Posts

So lasst und alle anmelden und Karteileichen werden :)

Nein, sabotieren möchte ich das neue Forum auf keinen Fall. Ist so gar nicht meine Art. :) Jeder soll machen was er für gut hält. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...für mich hat es im Moment ein wenig von "die Geister, die ich rief..." :) - ich hatte mich im clublexus.de registriert und mich auch bereiterklärt, als Moderator dort mitzuwirken. Da ich beruflich u.a. in zwei Foren als Moderator tätig bin, dachte ich, in meiner Freizeit wäre so etwas vielleicht auch eine gute Idee.

Mittlerweile habe ich mich aber sowohl aus persönlichen als auch aus beruflichen Gründen (bei uns geht wieder die Hektik los so wie in 2009... :) ) dazu entschlossen, diese meine Entscheidung zu revidieren und also folgerichtig Pascha gebeten, meinen Account im clublexus zu löschen.

Aktuell bin ich dort zwar noch registriert, kann mich jedoch nicht mehr anmelden :thumbdown: - scheint so, als wäre mein Account gelocked, aber noch existent. Ich habe daher heute einen der Admins kontaktiert mit der Bitte, meinen Account zu löschen.

Ich sehe es mittlerweile genau so wie meine "Vorschreiber" - für zwei Foren mit ähnlichem Inhalt fehlt unter anderem die Zeit...

//Edith: meine Registrierung wurde soeben gelöscht, wegen einer erneuten Anmeldung schaunmermal...

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist im Sinne des "clublexus.de" folgenden Beitrag hier publik zu machen. :thumbdown:

http://www.clublexus.de/index.php?page=Thr...tID=248#post248

Gruß!

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vielleicht könne ja die hier tätigen Mod's etwas Licht ins Dunkle bringen?

Das neue Forum geht ja nicht GEGEN den LOC.............. Oder hab ich da was falsch verstanden????

Gruß aus Berlin

Woid01

Die Mod's wurden gerade mal 3 Stunden vorher über das neue Forum in Kenntnis gesetzt, und wissen kaum mehr als die "normalen" Mitglieder. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist im Sinne des "clublexus.de" folgenden Beitrag hier publik zu machen. :ph34r:

http://www.clublexus.de/index.php?page=Thr...tID=248#post248

Gruß!

PIT

Danke Pit, den Beitrag kannte ich nicht (schäm)

Die Mod's wurden gerade mal 3 Stunden vorher über das neue Forum in Kenntnis gesetzt, und wissen kaum mehr als die "normalen" Mitglieder. :thumbup:

vielleicht hätte ich schreiben " Mod's und Admin"

Gruß aus Berlin

Woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest Du dich dafür schämen? Der Beitrag von Kroebje ist ja noch ganz frisch. :thumbup:

Na weil ich ja da Mod bin,

............. Aber zwei Foren ist schon anstrengend

Und das mit wenig Zeit

Gruß aus Berlin

Woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.Kosten

Der Clublexus.de ist kostenpflichtig für seine Privilegierten Mitglieder. Die Zeit bis zur Kostenpflicht beträgt ein Jahr nach Erstregistrierung, kann aber auf Wunsch des Mitgliedes auf 6 Monate verkürzt werden. Der Antrag wird von Moderatoren und Webmaster zuvor auf das Verhalten des Antragstellers in der Vergangenheit geprüft. Der Beitrag beträgt für 3 Jahre derzeit 30,00 EUR. Das Mitglied erhält eine Clubkarte. Der Mehrwert einer Clubkarte kann unter dem Bereich Privilegierte Mitglieder eingesehen werden, diese werden laufend auf den neuesten Stand gebracht. Die Privilegierte Mitgliedschaft endet automatisch nach 3 Jahren, sie kann nach Zahlung des neuen Beitrages um weitere 3 Jahre verlängert werden. Möchte ein Mitglied kein Privilegiertes Mitglied werden so werden nach dem einen Jahr Zugänge zu gewissen Bereichen ausgeblendet.

Hat nun eine Registrierung eine Rechnung von 30 Euro zur Folge ?

Oder nur für die sog. Priviligierten Mitglieder ? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Foren? :thumbup:

Das kommt meiner gespaltenen persönlichkeit sehr entgegen. :ph34r:

Ne, ich habe auch nur einen Lex und somit nur ein Forum in dem ich

aktiv sein werde.

Viel Glück dem CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Foren? :ph34r:

Na vielleicht hilft es, die Suche nach einem neuen Admin hier für dieses LOC nun endlich zu beschleunigen?

Und es könnte ja hier auch für eine etwas schnellere Abarbeitung des neuen Updates führen, welches ja schon viele Monate überfällig ist.

Die Mod's wissen sicher noch weitere Argumente, die mir als stino-User verborgen bleiben.

Konkurrenz belebt das Geschäft. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das CL kein Forum für SC-Fahrer ist, brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen :ph34r:

Sylvia

Hallo Sylvia,

es gibt schon ein SC Forum, aber wenn Du uns erhalten bleibst, dann freut mich das natürlich. :thumbup:

Hier gehts zum SC Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

es gibt schon ein SC Forum, aber wenn Du uns erhalten bleibst, dann freut mich das natürlich. :thumbup:

Hier gehts zum SC Forum.

Danke Roman

Hab den SC bei den Modellen vermisst.

Ich bleibe euch erhalten.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mich auch bereiterklärt, als Moderator ... mit der Bitte, meinen Account zu löschen.

Hey, das nenn ich mal wirklich entscheidungsfreudig :thumbup: Jeden Tag neue Entscheidung :lol: :ph34r:

SCNR :)

Kann aber Deine Entscheidung aber schon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das nenn ich mal wirklich entscheidungsfreudig :ph34r: Jeden Tag neue Entscheidung :wub: :)

SCNR :)

Kann aber Deine Entscheidung aber schon verstehen.

Entscheidungsfreudig schon, aber jeden Tag... :lol: Neenee, zwischen der Entscheidung zur Registrierung etc. und der darauffolgenden Revision lagen schon so ein paar Tage... :thumbup: - ganz so spontan bin ich dann doch nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist der clublexus.de keinesfalls als Feind des LOC anzusehen, im Gegenteil : "Pascha" bleibt uns als Mitglied erhalten und möchte im nächsten Jahr das große Juli - Treffen für die Mitglieder BEIDER Clubs veranstalten. :whistling:

@Pascha

Wird es Unterschiede geben bei der Planung für LOC bzw. Zahlenden CL - Mitgliedern?

mfG. Thoddy

(Ich beobachte das Spektakel erstmal ohne eigene Registrierung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich für etwas (Informationen, Ratschläge, Diskussionen) bezahlen, was ich hier kostenlos bekomme? Ist ja nicht so, dass mich die Geldtasche so sehr drückt, dass ich nicht mehr sitzen kann.

Die Idee mit den Rabatten bei Lexus halte ich für eine Totgeburt...

Ich glaube, dass nicht ein Lexus-Forum sich darauf einlassen wird, mancherorts müssen die doch selbst zusehen, dass sie mit dem A.... an die Wand kommen.

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autonom aber Lexus-nah :lol:

nicht Lexus-unkritisch aber das wird man dir ja noch verbieten dürfen zu sagen (so liest sich das im Umkehrschluss) :lol:

Na das wird sicher spannend, klingt für mich irgendwie wie der kritische Journalismus in firmeneigenen Magazinen, egal welcher Marke.

Wenn der geldwerte Vorteil den eingezahlten Betrag übersteigen soll, dann muss jemand zubuttern - vermutlich Lexus.

Wenn keiner zubuttert, warum dann zahlen?

Wer zubuttert fordert eine Gegenleistung und zeigt dann in aller Regel wenig Verständnis für Kritik.

Fazit: nicht mehr von England abhängig (was ich als nicht-Mod bislang gar nicht gespürt habe), dafür aber von Lexus.

Bin mal gespannt ob und wie ihr diese Widersprüche in der Praxis aufgelöst bekommt.

Drück euch aber dennoch die Daumen, dass euch dies gelingt.

P.S. Was mich hier hält ist gar nicht in erster Linie die Marke, sondern die vielen netten Leute hier, die ich teilweise auch schon persönlich kennenlernen durfte. :ph34r:

Da wo ihr alle hinzieht werde auch ich hin folgen, bleibt ihr, bleibe ich auch.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir mal die Mühe gemacht, und nochmal alle Beiträge hier im Thread - wie auch die Erklärung vom neuen "Pressesprecher" durchgelesen...

Ich habe bisher dem neuen Club nichts abgewinnen können, daher habe ich mich dort auch (noch) nicht registriert...

Wieso auch mit den gleichen Leuten nur auf einer anderen Plattform kommunizieren...?

Weiter sehe ich auch keine weiteren, besseren Angebote, die der neue Club bieten würde...

Zu den Kosten:

Sicherlich denke ich auch, dass ein Mitgliedsbeitrag vielleicht ein paar nicht so gern gesehene User davon abhält,

sich dort anzumelden und zu spammen.

Einziger Sinn macht für mich der neue Club eher, die Unterstützung aus UK für den LOC

ein wenig Nachdruck zu verschaffen.

Sollte sich der LOC UK wirklich querstellen und uns weiterhin im Regen stehenlassen...

Warum wandern wir dann nicht geschlossen in den neuen Club.

Sicherlich ist es sehr arbeitsintensiv, die meisten Informationen aus dem LOC herüber zu transportieren...

...aber möglich wäre es schon...

Ich halte es aber wie Dr.Hybrid...Da, wo die meisten netten LOC-Member sind, bleibe ich auch.

Zu Neuem bin ich eigentlich sehr aufgeschlossen - vorausgesetzt man kann eine Verbesserung erkennen.

In diesem Sinne wünsche ich aber nochmals dem neuen Club alles Gute :clap:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung