Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ARMA Supercharger


dimis

Recommended Posts

mach doch gleich 2JZ-GTE rein, dann is der richtige 6-Zylinder drin :D kosten tut das und das viel Geld, dann doch gleich zum richtigen greifen ;) Das haben die Amis schon öfters gemacht, dazu das 6.Gang von der Supra und du hast dazu ein standfestes Getriebe gleich mit drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

mach doch gleich 2JZ-GTE rein, dann is der richtige 6-Zylinder drin biggrin.png kosten tut das und das viel Geld, dann doch gleich zum richtigen greifen wink.png Das haben die Amis schon öfters gemacht, dazu das 6.Gang von der Supra und du hast dazu ein standfestes Getriebe gleich mit drin biggrin.png

Hast du ein link dazu? Mich würde dann mal der Kabelbaum interessieren und ob die ganze Elektronik dann noch funktioniert da ja ein komplett anderes ECU verbaut werden muss.

Ich denk mal mit einem 350er Swap würde man besser fahren. Demnach brauch man nur dessen Kabelbaum, ECU, Motor und komplette Bremsanlage.

Und dann den 350er schön aufladen, der Motor wird sicherlich bis 450 PS standfest sein ohne großartig die Innereien durch Schmiedeteile zu ersetzen. Allerdings sollte man dann den Schalter nehmen da die Automatik dann nicht mehr dafür geeignet wäre.

bearbeitet von Vizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk der kostenaufwand is dann doch recht hoch, das man mit einem 2JZ immer noch billiger fährt, das V Getriebe brauchst dann eh hinten dran, oder ien gutes R. Muss mal schauen ob man dazu einen Umbauthread findet, meld dich mal im clublexus.com an, da gibts tonnenweise threads und Infos zum 250/350er was Umbauten angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Kann mann die anlage von "arma" an mein 220 verbauen?

Hab die anlage in ebay gesehen , für 1150,-

Hi!

Das Kit is für den V6 Benziner, nicht für eine Diesel ;) Für den Diesel gibts z.b. den Chip von Hopa :)

Was hast du u, 1150 gesehen? Eine Auspuffanlage?

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Spätsommer haben alle einschlägigen Anbieter von Flashgeräten OBD Protokolle für die Diesel Denso Steuergeräte. Erste Files sind bereits auf dem Markt, inkl AGR und DPF off. Gerade das mit dem AGR scheint ja beim Diesel interessant. Da wird in der nächsten Zeit noch Menge passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das um ~1000,- ist nur eine Art luftfilterkasten von arma ;)

Ja, genau das habe ich von arma gesehen

Wird der kit auch an 220 passen, der kit wird auch gutes klang des motors erzeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seitdem Spätsommer haben alle einschlägigen Anbieter von Flashgeräten OBD Protokolle für die Diesel Denso Steuergeräte. Erste Files sind bereits auf dem Markt, inkl AGR und DPF off. Gerade das mit dem AGR scheint ja beim Diesel interessant. Da wird in der nächsten Zeit noch Menge passieren.

Hi, was meinst du genau? Ist mir neu. Hast du ein paar links dazu? Das würde mich schon interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung