Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota-Modelle, die kaum jemand kennt


AndiWu

Recommended Posts

Bei AutoBild.de gibt es eine interessante Bilderreihe (!38 Fotos) aller möglichen bekannten und unbekannten Modelle der aktuellen Toyota-Palette weltweit.

http://www.autobild.de/artikel/toyota-modellpalette-weltweit-1023697.html?bild=120&now=63#mmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei AutoBild.de gibt es eine interessante Bilderreihe (!38 Fotos) aller möglichen bekannten und unbekannten Modelle der aktuellen Toyota-Palette weltweit.

http://www.autobild.de/artikel/toyota-modellpalette-weltweit-1023697.html?bild=120&now=63#mmg

manche Modelle sind ja nicht schlecht :smili: bei manchen ist es besser wenn sie nicht nach D kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitz, Raum, Ist, Probox – wer mit diesen Namen etwas anfangen kann ist entweder Hardcore-Toyota-Fan oder Globetrotter. autobild.de zeigt, was rund um den Globus alles Toyota heißt.

Also ich kann was mit den Namen anfangen, ich würde gerne den Alphard fahren, oder den V12 :wub:Century

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota baut schon sehr schöne Autos, leider werden diese nicht in Europa verkauft, und das so lang ich denken kann. Im Asiatischen Raum und den Staaten gibts auch ordentlich Auswahl an den Motoren.

Ich war mal dran und wollte mir einen Matrix Importieren, dann ist es aber doch der LS geworden.

PS: An Auto Bild, es gibt jeden Toyota mit Allrad ;-), nur leider bei uns wieder nicht.

Was schreiben die fürn Müll über den Crown? Er wurde erst 1995 vorgestellt, komisch das es dann Crown gibt die über 30 Jahre alt sind....

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich keine Bilder an der Hand,

als ich letztes Jahr für einige Monate in Kunduz war hab ich Toyota Modelle gesehen die man hier absolut nicht kennt.

Meisst mit Blattfederung an der HA und Chrom Felgen. (Sowas sieht man aber nur in Stadtgebieten).

Sonst ist der gute Esel unterwegs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schade, dass es von den Modellen nicht ein paar mehr hier in D gibt. Den Wish find ich z.B. ganz fesch, wär kein schlechter Konkurrent zum Ford S-Max. Ich kann die derzeitigte Modellpolitik von Toyota/Lexus D gar nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen. Die Toyota-Modellpolitik in Deutschland / Europa ist nicht nachvollziehbar.

Die koreanischen Hersteller haben letztes Jahr dank Abwrackprämie sehr gute Umsätze gemacht. Ich denke, dass viele potentielle Toyota-Kunden bei Kia und Hyundai gelandet sind, weil Toyota nichts Vergleichbares zu bieten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung