Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer RAV4?


Lexor

Recommended Posts

Hallo Freunde! ;)

wann kommt der neue RAV4 weis das jemand?...

...der Link ist schon was älter, da steht irgendwas von 2011 :g:

http://www.zamparued...yota-rav4-2011/

noch ein Link

http://www.leftlanenews.com/toyota-rav4-future.html

hab hier so paar Bilder, gefällt mir und noch einen schönen V6 dazu, das wär's :)

rav4render12jphwlsit.jpg

toyotarav4201135yaqzw0t.jpg

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nur schade das Toyota immer noch an diesem blöden Hecktür Konzept fest hält :cry:

eine nach oben öffnende Tür wäre pracktischer ;)

Nö, zumindest ich bin froh dass unser LC keine nach oben öffnende Heckklappe hat. :thumbup:

Wie will man da was mit dem Gabelstapler einladen? :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch,nach oben öffnend wäre unsinn...

a. wie soll das in einer fertigarage gehen?

b. wie soll das incl. dem ersatzrad gehen?

c. welcher andere geländewagen in der klasse hat das?

das passt schon so.andersherum öffnen wäre schon ein fortschritt.

das obige facelift ist ja schon das zweite.. 2012 kommt ein neuer,

aber ob der wie auf den bildern aussieht,bezweifle ich...und ein V6?

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passt schon so.andersherum öffnen wäre schon ein fortschritt.

:tooth:

Genau, das ist das einzige was mich an der Toyota Lösung etwas stört. Wenn die Türe beim LHD auch links angeschlagen wäre, müsste man nicht um die Türe herum laufen, wenn man am Strassenrand steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch,nach oben öffnend wäre unsinn...

a. wie soll das in einer fertigarage gehen?

b. wie soll das incl. dem ersatzrad gehen?

c. welcher andere geländewagen in der klasse hat das?

:tooth:

zu a) frag die RX besitzer , wo ein wille da ein Weg

zu b ) Ich glaube es gibt schlimmeres als eine heckklappe inkl. reserverad in die Wagerechte zu bringen ( am besten Reserverad ab wie bei der Executiv Ausstattung )

zu c ) eigentlich alle ; siehe Touran ( bin kein VW Fan ) aber das mit der Heckklappe war der Grund warum meine Tante einen Touran genommen hat und nicht den RAV

Mann kann alles schlecht reden ; genau so gut kann man alles schön reden

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder erinnern mich an den RAV4, wie er in Amerika läuft. Da ist der V6 sowieso Standard. Wenn da was dran ist, müßte das der amerikanische mit ein paar optischen Veränderungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu a) frag die RX besitzer , wo ein wille da ein Weg

zu b ) Ich glaube es gibt schlimmeres als eine heckklappe inkl. reserverad in die Wagerechte zu bringen ( am besten Reserverad ab wie bei der Executiv Ausstattung )

zu c ) eigentlich alle ; siehe Touran ( bin kein VW Fan ) aber das mit der Heckklappe war der Grund warum meine Tante einen Touran genommen hat und nicht den RAV

Mann kann alles schlecht reden ; genau so gut kann man alles schön reden

Bei einem richtigen Geländewagen,geht die Heckklappe zur Seite auf (LC,Vitara,Touarek, usw).

wer ein Auto mit nach oben öffnender Klappe braucht,sol einen Verso kaufen.

Bei den RAV Modellen hat keines mehr ein Ersatzrad hinten,ausser dem BASIS Modell.

ich finds gut so,und ein V6 hat es bisher nicht nach DE gschafft,und wird es auch nie.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung