Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Camry 2009 oder 2010


Recommended Posts

In meinem gerade leider viel zu schnell zu Ende gegangenen Urlaub in Thailand fuhr ich als Mietwagen einen Camry. Das dürfte wohl das neueste Modell gewesen sein.

Gut gefiel mir eigentlich alles außer dem Motor (2 Liter-Maschine), die in den Bergen ein wenig Mühe hatte und der billig wirkenden Mittelkonsole aus silberfarbigen Plastik. Ansonsten fühlte ich mich als GS-Fahrer gleich zu Hause.

Im Gegensatz zu dem GS hatte der Camry in der G-Ausstattung nicht nur am Heck, sondern auch an den hinteren Seitenfenstern Rollos. Was ich ebenfalls besser gelöst fand, anstatt nervig zu piepsen ging das Licht einfach aus nach einer Weile. Insgesamt ein recht hochwertiger Eindruck, der nicht so fern von Lexus war, was mich ehrlich gesagt auch ein wenig wurmte. Mit einer besseren Maschine in jedem Fall ein interessantes Auto.

Interessiert hätte mich ja auch der Camry Hybrid, von dem ich in Bangkok einige sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


3.5er Camrys kannst du auch aus Rus holen, für ca 30 000€ sollte ein Neuwagen Camry 3.5 vor der Tür stehen... soweit ich weiß sogar mit 3 jahren Toyo Garantie :naughty: kann mich aber auch irren :g:

Hybride nur aus den staaten :(

bearbeitet von Lexusdriver07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde mich der mph-Tachometer stören, ansonsten ist der Camry-h ein schmuckes Auto.

Gruß Lars

Wenn das das einzige Problem darstellt, kann man alternativ auch einen Camry-h aus Kanada importieren, oder zumidest den km Tacho von diesem. klick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soetwas kostet nicht mehr. Das ist seriös. Bin zur Zeit selbst in Fernost und hier laufen Camry´s haufenweise. Der Händler in Kassel verkauft allerdings mit org. US Papieren.

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vergleichbare Angebote im Netz sind wenigstens 5000,- EUR teurer. Daher halte ich dieses Angebot für nicht ganz astrein! Zumindest sollte man den ganz genau unter die Lupe nehmen. Kann mich natürlich auch irren aber von Russen würde ich sowieso keinen Wagen kaufen.

Der hier ist natürlich jünger und daher deutlich teuerer und schon eine Weile im Netz: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133949441&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich meinen nicht noch ne Weile abbezahlen, würd' ich mich glatt für diesen erwärmen:

Camry Hybrid

Was ich mich bei solchen "exotischen" Fahrzeugen allerdings frage: Wie sieht es mit Garantie und Ersatzteilversorgung aus?

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Nochmal zum Thema Ersatzteile.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass die normalen Verschleißteile austauschbar sind.

D.h., es müssten doch die von den hier bei uns fahrenden Toyota/Lexus Hybrids passen.

Trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, mir einen CamryHybrid zuzulegen (am besten

im Tausch für meinen IS). Der GSh ist mir noch zu teuer und sicher ein super Teil,

aber mir würden - auch wegen des Spritverbrauchs - die 190PS des Camry reichen.

Service/Wartung dürfte ja wohl in einem LF kein Problem sein, oder?

Mein IS verbraucht halt in der Stadt doch knapp 9 Liter (okay, jetzt ist Winter).

Außerdem hat sich mein Fahrprofil drastisch verändert - von 90% Autobahn

auf 90% Stadt.

Und letztlich - mich begeistert die Technologie!

So, jetzt is spät geworden gehe in die Heia!

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch eh alles aus einem Baukasten.

Kann nur sein, dass du auf gewisse Teile wohl paar Tage warten musst.

Aber die Hybrid-Erfahrung steigt sowieso in den div. Lex/Toy-Werkstätten :)

Hätte ich das nötige Kleingeld beisammen, würde es bei mir SOFORT ein Sai/Camry/HS250h-Import :thumbup: Estima Hybrid hätte auch seinen Reiz B)

Ganz einfach --> TU ES!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutieren derzeit Familien intern über den Camry als neues Vehikel meiner Eltern für 15 000 euro sicher kein schlechter Fang als Hybrid

Einen aktuellen Camry SE fährt auch ein Freund von mir mit der 2.4l Maschine, er ist sehr zufrieden mit dem Fahrzeug Zitat "Es ist halt ein Toyota Camry" Er fuhr früher auch schon Camry :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskutieren derzeit Familien intern über den Camry als neues Vehikel meiner Eltern für 15 000 euro sicher kein schlechter Fang als Hybrid

Einen aktuellen Camry SE fährt auch ein Freund von mir mit der 2.4l Maschine, er ist sehr zufrieden mit dem Fahrzeug Zitat "Es ist halt ein Toyota Camry" Er fuhr früher auch schon Camry :tooth:

Hallo,

habe insgesamt 12 Camry´s gefahren, V10, V2, V3, 4 und 6 Zyl. und einmal mit LPG.

Keines der Fahrzeuge hatte je auch nur ein einziges Mal Problme.

Gruss

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe insgesamt 12 Camry´s gefahren, V10, V2, V3, 4 und 6 Zyl. und einmal mit LPG.

Keines der Fahrzeuge hatte je auch nur ein einziges Mal Problme.

Gruss

lexnew

...und Toyota Deutschland ist "zu doof", dieses inzwischen auch recht ansehnliche Fahrzeug hier zu vermarkten. Als Hybrid könnte das ein schöner Achtungserfolg werden ! Vielleicht mit 5 Jahren Garantie ? Was KIA kann, sollte Toyota doch auch können :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Toyota Deutschland ist "zu doof", dieses inzwischen auch recht ansehnliche Fahrzeug hier zu vermarkten. Als Hybrid könnte das ein schöner Achtungserfolg werden ! Vielleicht mit 5 Jahren Garantie ? Was KIA kann, sollte Toyota doch auch können :rolleyes:

RodLex

..zumal Toyota dann auch noch zuverlässig die Garantiezeit absolviert :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung