Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Infiniti


RodLex

Recommended Posts


@kroebje ;) ;)

Ich glaube dass Du da etwas missverstanden hast. :thumbup: Mir gefällt diese Entwicklung, hin zur rein virtuellen Beziehung zwischen Werkstatt und dem Kunden, ganz und gar nicht, aber ich wollte nur mal aufzeigen wie Infiniti das Ganze in der Schweiz aufgezogen hat.

Ich hätte den Satz wohl besser so geschrieben: "Sie versuchen die minimale Händlerdichte durch einen kostenlosen VIP-Service zu kompensieren.

Natürlich hast Du auch recht das dieser Service nicht gratis ist.

Ich arbeite ja auch nicht gratis... ;)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich will es nun wissen... :D

Ich habe mich im Rahmen einer Leseraktion bei der Auto-Illustrierten für den 1. Oktober bei Infiniti zum einem "Test-Day" angemeldet.

Sämtliche Modelle können Probegefahren werden.

Ich werde berichten... *gespannt*

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt gibt es auch endlich die Preise für Deutschland.

Infiniti G37 Limousine (3,7-Liter-V6-Benziner mit 235 kW/320 PS):

G37 39.900 Euro

G37GT 41.560 Euro

G37S 44.000 Euro

Infiniti G37 Coupé (3,7-Liter-V6-Benziner mit 235 kW/320 PS):

G37 Coupé 41.950 Euro

G37GT Coupé 43.610 Euro

G37S Coupé 46.050 Euro

Infiniti G37 Cabrio (3,7-Liter-V6-Benziner mit 235 kW/320):

G37 GT Cabrio 50.800 Euro

G37 Premium Cabrio 54.480 Euro

Infiniti EX37 (3,7-Liter-V6-Benziner mit 235 kW/320 PS):

EX37 47.550 Euro

EX37 GT 49.450 Euro

Infiniti FX (5,0-Liter V8-Motor mit 287 kW/390 PS oder 3,7-Liter-V6-Benziner mit 235 kW/320 PS):

FX37 GT 55.600 Euro

FX37S 58.100 Euro

FX50S 71.500 Euro

Den Angaben der Infiniti-Zentrale in Rolle zufolge zählt zur „Total Ownership Experience“ unter anderem, dass das Infiniti-Zentrum auf Wunsch das Kundenfahrzeug zur Jahresinspektion im Umkreis bis zu 250 km kostenlos abholt und wieder zurückbringt. Der Kunde braucht nur den Wunschtermin und -ort zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.000 für eine schpochtlich angehauchte 320-PS-Limo .... das ist ja mal 'ne Ansage. Gegen einen 208-PS-IS250, und gegen einen nicht vorhandenen IS350 allemal.

Wo stand nochmal, dass der IS350 die Crash- und Hochgeschwindigkeitstests nicht schaffen würde? Soll Lexus mal das gleiche Homologationsbüro buchen wie Onfonoto.

Da die Gebrauchtpreise für Ünfünütü sicher genauso flink sinken werden wie für L - dann wehe, wenn die Karren in die Hände von beämmwehoiden Fahrern geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur alle so geil sind auf straffe Fahrwerke, werde ich nie verstehen.Fast alle SUVs hoppeln und stolpern über Querfugen, Kanaldeckeln und Schlaglöscher, damit ich 1 x im Jahr in eine Kurve schneller fahren kann als sonst, ach ja fast ohne Seitenneigung, wau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur alle so geil sind auf straffe Fahrwerke

Versteh ich auch nicht. Aber man muss sich (als Neuling) ja irgendwo positionieren. Lexus hat sich seinerzeit klar auf die Komfortseite geschlagen, das ist deren Kernkompetenz. Viele Kunden begrüßen das, nur eben die Motorjournaille nicht. Pseudohärte wie im (aktuellen) IS mit Sportfahrwerk sind eher peinliche Ausrutscher.

Zwischen den Stühlen sitzt sich's besonders schlecht.

Önfönötö hätt ich jetzt auch eher auf der Komfortseite erwartet. Wundert mich also. Andererseits müssen sie sich von Lexus abgrenzen.

Trotzdem glaub ich nicht, dass der hier beschriebene FX so ein Kantenknaller ist wie die ausgehärteten BMWs.

Und dann dieser 250-km Service-Inklusiv-Radius. Das heißt, Göttingen wäre wohl gerade noch drin, Kassel schon draußen. Dafür aber Kopenhagen und Göteborg wieder drin - oder was? Und sogar Helgoland! Ha - wir lachen uns schief!

Wer auf das SuperDuperHyperHypeImage und das Fa-Seifendesign von Hamburg-only Anfanata pfeift, der versuche es mal mit einem Hyundai ix55, erhältlich

- überall

- zum halben Preis

- bei richtigen Menschen

[.... und tief aus dem Inneren kommen sie wieder hochgekrochen, die Äpfel-Nicht-Mit-Birnen-Mahner und rühren die Trommeln von Moria ....]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf das SuperDuperHyperHypeImage und das Fa-Seifendesign von Hamburg-only Anfanata pfeift, der versuche es mal mit einem Hyundai ix55, erhältlich

- überall

Hi Kroebje

Könntest Du mir eine witzige Rede schreiben fürs Vereinfest?

Dein Wortwitz ist ge...!

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreiben fürs Vereinfest?

Kaninchenzüchter oder was? t_rabbit.gif

Hab neulich was in die Dorfzeitung gesetzt über meine Sportabteilung. Da gab's hinterher etliche petrifizierte Fratzen. Wenn ich was schreibe, das kann an die Nieren gehen. Einfach nur luschdich ist meine Sache nicht.

Meine Zeilenpreise sind berüchtigt (aber gerechtfertigt).

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Seit neuestem werden bei der Händlersuche auf der deutschen Website auch die geplanten weiteren Standorte gelistet.

Man darf gespannt sein wie viele davon letztlich realisiert werden (können).

Bei den wenigen Einheiten die man absetzen wird reicht der Standort HH wahrscheinlich auch aus.

Es muss eben nur der Hol- und Bringservice Radius etwas erweitert werden...

Test des FX bei Auto-News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die quiet rebels in der lounge: Klick.

Da kann man sogleich aus berufenem Munde lesen, dass zwar 20.000 Einheiten auf dem Plan stehen, sogleich die Verpflichtung, dieses Ziel zu erreichen, wieder abgeschüttelt wird. Infiniti sei keine Massenmarke.

Lexus reloaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung