Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPad kaufen


uslex

iPad jetzt kaufen?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Völlig unbrauchbar .....

Bloß gut, das manche Leute so denken, wie du. :clap:

Es wäre ja so was von langweilig, ein Gerät zu besitzen, welches jeder Mensch dieser Erde auch sein Eigen nennt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verdiene - da bin ich einfach strukturiert - Geld mit dem Teil / durch das Teil, alleine deswegen finde ich es schon klasse!

:thumbup:

Bin da ähnlich strukturiert, deswegen kann ich das natürlich gut nachvollziehen. :tooth:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So langsam arbeite ich mich mit dem iPad ein. Eigentlich wirklich ein tolles Teil.

Allerdings komme ich mit der Software hier im LOC noch nicht klar. Könnte mir da jemand der aktiven iPad-LOC Member helfen?

Schalte ich über Einstellungen und Safari die JavaScript Funktion ein, dann funktioniert die LOC Software ganz prima, aber ein schreiben von Beiträgen ist nicht möglich. Das Editfenster öffnet sich zwar, aber es erscheint keine Tastatur. Schreiben ist so nicht möglich.

Schalte ich hingegen JavaScript aus, dann kann ich auf Beiträge antworten, die Tastatur erscheint und funktioniert. Allerdings geht dann ganz viel in der Forensoftware nicht mehr, weil diese auf JavaScript angewiesen ist. So kann oben nicht mehr nach neuen Beiträgen gesucht werden, weil da ein Fenster statisch drüber liegt. Alle anderen Javafunktionen, wie Smileys etc. liegen auch brach.

Hat da jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh einfach über Safari in den LOC und alles läuft ganz normal. Hm.

Leider ist mein Problem Safari. :cry:

Die (IP.Board) App vom iPhone geht ja erst recht nicht auf dem iPad. Mit der kann ich nur lesen, nichts schreiben. Auf dem iPhone geht die App hingegen prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht denn auf dem iPad eine App für den LOC?

Warum nimmst du denn nicht ganz normal das web?

Hast Du den visuellen Editor aktiviert?

...nur damit wir das gleich ausschließen können, oder eben nicht. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den visuellen Editor aktiviert?

iPad ausgepackt, WiFi aktiviert, Safari gestartet und die Adresse vom LOC eingeben. Mehr hat es bei mir nicht gebraucht. :huh:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPad ausgepackt, WiFi aktiviert, Safari gestartet und die Adresse vom LOC eingeben.

Geh doch probeweise mal in deine persönlichen LOC Einstellungen und aktiviere den RTE. Dann siehst du, was ich gemeint habe.

Problem gelöst, RTE ausgeschaltet :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt somit nicht am iPad.

sonnige Grüße

biker

Ich sag mal Jein!

Nein weil man den Editor in den persönliche Einstellungen umstellen kann, und ja, weil das IPad den "Rich text editor" anscheinend nicht unterstützt. Schade eigentlich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es noch etwas für alle die nicht auf Flash verzichten wollen, oder für die unverbesserlichen Windows Anhänger. :lol:

Bitte nicht so. :scared:

Das iPad ist doch gerade deswegen so gut, weil es sich auf wesentliche Dinge konzentriert. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash hat mir wirklich noch nie gefehlt auf dem iPad. Das ganze Geschrei um Flash ist doch von Adobe und ein paar Flash Buden organisiert. Wenn ihr erst mal den iPad habt werdet ihr merken: Zu 95% ist es angenehm, dass Flash nicht geht, da die meisten Nerv Werbungen nicht mehr angezeigt werden können. Und für die restlichen 5% gibt es Alternativen im Web oder Apps die das gleiche können, nur besser.

Flash ist ja soooo 2009 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde sowas auch nie machen, aber wie geschrieben, gibt es auch unverbesserliche Windoof Anhänger. (auch Smileys beachten)

Mir würde ja auch nie in den Sinn kommen auf mein iPhone Windows Phone zu installieren. :tooth:

Ok, das neue, mit den Finger bedienbare, hab ich noch nicht getestet...

P.S.

Werd mir sehr wahrscheinlich auch nach Weihnachten ein iPad holen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich es habe, bin ich bei Terminen meist ne halbe Stunde zu früh dran, logg mich ins WLan ein, leg mich nach rechts hinten und spiele/lese/maile noch bei ner netten Massage.

Ach, das Leben kann so herrlich dekadent sein....

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash hat mir wirklich noch nie gefehlt auf dem iPad. .... Flash ist ja soooo 2009 :D

Internetzugang ohne Flashunterstützung empfinde ich wie Auto fahren ohne MP3 oder ohne Navi, kein Killerkriterium ... nur einfach immer wieder soooo lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, was macht windows?

schon einen Flash player für IE 64 bit installiert???? :ph34r:

Also ich geb das Ipad nicht mehr her :clap:

Gruß aus berlin

woid01

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint GENAUESTENS analysiert und personalisiert zu werden, ich seh nämlich grad einen Laptop beworben. :scared:

@woid01: Dein iPad sollst Du ja auch gar nicht hergeben. Es ist schon gut, fehlendes Flash ist kein Killer.

Gruß, DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung