Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPad kaufen


uslex

iPad jetzt kaufen?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Liegt das eigentlich jetzt gerade an den Wörtern, die wir verwenden? Bei mir ist unten jetzt gerade ne iPad Werbung....

Und wiso ist bei MIR immer die Werbung für "all you can eat" :naughty: :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir würde ja auch nie in den Sinn kommen auf mein iPhone Windows Phone zu installieren. :tooth:

Habe seit einer Woche ein Windows Phone und bin damit gleichfalls sehr zufrieden. Microsoft hat dazugelernt, daneben sieht das iPhone schon wieder ziemlich verspielt aus. Mein iPad gebe ich deshalb trotzdem nicht her B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe seit einer Woche ein Windows Phone und bin damit gleichfalls sehr zufrieden.

Hatte ich auch mehrere Jahre lang (HTC Raphael mit rausschiebbarer Tastatur). das Teil habe ich von Windows Mobile 5.5 über 6.0 bis zur Version 6.1 durchgepatcht. Es wurde mit jeder Version wirklich besser, aber nie so richtig gut.

Wenn man mit dem Finger zu schnell wischt, reagiert Windows mobile langsam oder zumindest um Sekunden verzögert. Das hat mich genervt und deswegen bin ich von HTC nun weg.

Die Funktionen selbst sind prima, keine Frage, aber die Denkpausen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volltreffer! :thumbup: Vorausgesetzt man hat die passende App herunter geladen. klick :clap:

Wie steht dort in der Bewertung? :cry:

"Die App. Könnte so schön sein, wenn sie in Deutschland funktionieren würde..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie steht dort in der Bewertung? :cry:

"Die App. Könnte so schön sein, wenn sie in Deutschland funktionieren würde..."

Ja die funktioniert leider nur in der Schweiz, aber für D gibt es ganz sicher auch etwas vergleichbares.:g:

Die App find ich super, vor allem um z.b. mal schnell die Tagesschau oder so zu gucken. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung