Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h Modelljahr 2011


saxim

Recommended Posts

Hallo da,

@saxim: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug - hoffe das es ohne schrammen den Winter überstanden hat.

@Pit: Ich habe eben dien Kommentar gelesen und die aktuelle deutsche RXh-Preiseliste angesehen, und es scheint tatsächlichch als ob ihr das Panoramadach verweigert wird. Das ist Schade, denn nachdem ich ein RXh der damit bestückt war "live" gesehen habe zuckt es erheblich Richtung RXh - obwohl der PIII Solar Premium neutral betrachtet alle Bedürfnisse bestens erfüllt :clap: .

bearbeitet von krouebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Pit: Ich habe eben dien Kommentar gelesen und die aktuelle deutsche RXh-Preiseliste angesehen, und es scheint tatsächlichch als ob ihr das Panoramadach verweigert wird. Das ist Schade, denn nachdem ich ein RXh der damit bestückt war "live" gesehen habe zuckt es erheblich Richtung RXh - obwohl der PIII Solar Premium neutral betrachtet alle Bedürfnisse bestens erfüllt :clap: .

Nicht zu ändern, der nächste RX hat es vielleicht?:rolleyes: :naughty:

Freut mich zu hören, daß dein PIII gut läuft, aber wirklich ersetzen kann er den RX doch eher nicht, oder?;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da,

In BeLux ist das Panoramdach, wie man aus dieses Preis- und Spezifikationsblatt sehen kann, im "Privilege Pack" enthalten - und genau wie in CH: Wenn man Luftfederung möchte, bekommt man eine "normale" Dachluke.

@PIT: Wie geschrieben erfüllt der PIII sachlich betrachtet völlig sämtliche Auto-Bedürfnisse. Aber man bleibt ja nicht immer 100% sachlich. Ich habe gestern unerwartet entdeckt, das mein Lexus-Händler einen RXh mit dem hellbraunen Innenraum dort stehen hat - den sehe ich mich heute Nachmittag näher an, denn bisher gab's nur schwarz oder hellgrau (das mich nicht sonderlich überzeugt haben).

Ob das mich aber dermaen vom Stuhl reißt, das ich 75.000 EUR hinblättere ist aber recht unwahrscheinlich - obwohl en 1½ Jahre alter PIII Solar Premium als Valentinstags-Geschenk an mein Holde wohl denkbar wäre......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

apropo Endgeschwindigkeit.. ist der RX450h wirklich schneller als der RX400h? Angegeben ist er auf 100 ja ein wenig langsamer, nur hab ich jetzt nen Video gesehen da sprintet das Hybridmonster in 16-17sek auf 160.. Cayenne S Niveau.. der RX400h brauch 19-20sek.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich hatte die Freude in den letzten 10 Tagen einige Kilometer mit meinem neuen Rx 450h "abreissen"

zu dürfen. Einen ausführlichen Bericht über die ersten 5 TKM folgt in den nächsten Wochen. Nur soviel:

Verbrauch in der Stadt 8,2-8,5 l

Verbrauch Autobahn Schnitt bei km/h 120-130 10-11 l wenn man`s fliegen lässt auch 14,9 l

Vmax auf dem Rückweg von Österreich zwischen Passau und Regenburg lt. Tacho 218 km/h lt. GPS 208 km/h

man spürt er möchte mehr macht dann aber zu.

Schönen Gruß auch an den netten IS der mich einige Kilometer begleitete (älteres Modell aber sehr gepflegt)

den hab ich dann ziehen lassen da ich noch nicht dauerhaft Vmax fahren wollte.

Alles in allem :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung