Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abholservice Wanted! Bendorf am Rhein (Koblenz)


Boergy

Recommended Posts

HY!

Ich würde wieder Hilfe benötigen! :)

Ich könnte für DJ_Essi und für mich Teile bekommen, die leider schwer zu verschicken sind.

Sie sind nicht groß, aber dafür schwer!

Abholort wäre 56170 Bendorf am Rhein, was nähe Koblenz ist.

Haben wir dort in der Nähe Members, die mir das abholen könnten und einlagern, bzw vielleicht wieder mit einem Shuttle-Service Richtung München in meine Nähe kommen? :)

Wenn wer uns helfen könnte, bitte melden!

Morgen sollte ich es genau wissen, ob was abzuholen ist, oder nicht!

Vielen Dank schon mal!!!

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast Du vielleicht Yogi schon mal angeschrieben...? :g:

Shuttle-Service wär bestimmt kein Problem...spätestens im Herbst 2011 bin ich wieder in Iffezheim... :rolleyes: :thumbup:

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Biker!

Das wär ja ganz toll wenn du die 2 Teile bei dir einlagern könntest! Sind nicht größer als ne Bierkiste (jedes Teil) aber dafür gut 35-40kg :stiv:

Ich komme gern auf dich zurück wenn das ok geht!

Vielleich kurvt Erwin mal wieder quer durch DE und kann es bei dir einsammeln und nach München mitnehmen, falls er mal wieder am Weg ist :D sonst wären es gut 8,5h zu dir :ph34r:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sonst dachte ich schon an RodLex als "Staffelläufer". Der kommt ja auch mehr rum als ich :lol:

Wir sind allerdings ab dem 11. Dezember im Urlaub.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sonst dachte ich schon an RodLex als "Staffelläufer". Der kommt ja auch mehr rum als ich :lol:

Wir sind allerdings ab dem 11. Dezember im Urlaub.

Gruß

biker

Gute Idee mit Rodlex :thumbup: Hatt er dann wenigstens etwas mehr Gewicht auf der HA :lol:

Wenn alles passt, sollte es diese Woche das Geschäft über den Tisch gehen :)

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Wann wollen wir verraten um welche Teile es geht? :naughty:

Cheers.

Wenn die Teilchen in Sicherheit sind :lol: ;)

Wenn es noch "Staffelläufer gibt, die München anfahren demnächst und was von Nähe Koblenz mitnehmen könnte, wäre das ganz toll!

Ein Member in München bzw Umgebung wäre noch super, der vielleicht die Teile dann entgegen nehmen könnte und zwischenzeitlich einlagern, bis ich oder Essi die Zeit haben und das Wetter passt sie abzuholen :)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei mir in der zweiten Februar Woche 2011 nach Maria Alm in den Schiurlaub geht, komm ich in die Nähe der Staatsgrenze (Route geht übers "kleine deutsche Eck" - Bad Reichenhall). Also wenn die Teile bis dahin irgendwo im Goßraum Salzbrug eingelagert sind würd das von meiner Seite her passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Mir würde auf die schnelle Tigertron einfallen, oder ein Arbeitskollege von mir der im Raum München wohnt bzw ins Firmenlager damit (nein doch lieber nicht, sonst wirds noch entsorgt oder so)

Das muss ich aber noch abklären wie was wann :) Bin schon mal froh wenn die Teile wo gut eingelagert sind :)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke MrAnderson für deine Hilfe!

Ich muss mich mal auf der Karte orientieren :D bin ja nicht so oft in DE das ich weiss wo was liegt :)

Hier mal ein Kartenausschnitt :) Je näher nach Ö, umso einfacher :) München wäre für mich am leichtesten zu erreichen :)

koblenz-m%C3%BCnchen.jpg

Erwin hatte auch schon die Idee, das wir die Teile bei Lexington im Büro bis zum abholen als Briefbeschwerer verwenden könnten :D

Wer uns helfen könnte und auf dieser Strecke pendelt, einfach hier melden, wäre super!

grüße

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

HY!

Danke an die beiden Staffelläufer! :clap: :clap: :clap:

Gestern (is ja schon heute) war ich bei Done und hab die 2 Diffs mitgenommen :) Jetzt heissts noch eins zu dj_essi bringen und das andre zu mir heim :D

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops. Es müsste so eine Funktion geben, dass sobald der Nick eines Mitglieds genannt wird, in welchem Thread auch immer, man eine Benachrichtigung bekommt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, sorry. Ich kenne solche Aktionen ja zu genüge aus vielen test-p.hasen!

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt auch an der deutschen Grenze wohn, gebts mir bescheid, wenn ich wo was bunkern oder holen soll :)

Danke für's Angebot :)

Ich hab jetzt auch a "Postfach" in Freilassing mit Nachsendungs-Service, da ist der Versand von DE auch gleich um einiges günstiger :) Vorallem bei schweren Paketen rechnet sichs sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung