Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 450h endlich da


Fermin

Recommended Posts

Hallo allerseits

Seit Donnerstag hab ich ihn, bin soweit ganz zufrieden. Ist das 2011 "Limited" Modell, mit Head-Up Display, Panorama Dach und Holzapplikationen. Aussen dark opal, innen auch schwarz. Wirklich sehr nett, noch mal eine Stufe aufwärts vom "normalen" RX, den ich die letzten Wochen übergangsweise gefahren bin.

Ein oder zwei Details sind noch nicht ganz so, wie ich sie mir vorstelle, vielleicht gibt's ja eine Lösung? Einerseits hab ich ein iPod angeschlossen, die Anzeige des aktuellen Titels etc. klappt soweit. Wenn jedoch ein neuer Titel kommt und ich z.B. die Karte eingeblendet habe, wird ja von oben kurz was eingeblendet. Leider seh ich dort den Titel nicht, sondern nur "Track 424" oder so, d.h. die Tracks werden einfach hochgezählt. Dasselbe im Head-Up Display, dort ist auch nur die Track Nummer. Beim Radio hingegen funktioniert das, d.h. in der Einblendung seh ich den Sendernamen und glaub auch den Titel, wenn RDS vorhanden ist. Gibt's da eine Lösung, oder ist das bei euch auch einfach so?

Das zweite "Problem" betrifft die nervige Einblendung kurz nach dem Einschalten auf dem Display, von wegen Verkehrsregeln beachten und so, bevor die Karte angezeigt wird. Das Bimmeln wegen der Sitzgurte konnten sie beim Händler rausnehmen, dies allerdings nicht. Gibt's da echt keine Möglichkeit?

Das war's auch schon - eher Jammern auf hohem Niveau, denn ansonsten bin ich überaus zufrieden.

Gruss

Fermin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum neuen RXh :thumbup:

Das zweite "Problem" betrifft die nervige Einblendung kurz nach dem Einschalten auf dem Display, von wegen Verkehrsregeln beachten und so....

Seit ich vom GROM-Audio Adapter zum VML (Vaistech MultimediaLinQ) gewechselt bin, ist das nervige "Beachten Sie...." endlich weg.

VML02.jpg

Mit dem VML kann man die nervige Abfrage also dauerhaft abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen RXh :thumbup:

Seit ich vom GROM-Audio Adapter zum VML (Vaistech MultimediaLinQ) gewechselt bin, ist das nervige "Beachten Sie...." endlich weg.

VML02.jpg

Mit dem VML kann man die nervige Abfrage also dauerhaft abstellen.

Interessant. Wie sieht es mit den Einblendungen aus, sieht man dort auch nur die Track-Nummer, oder wird das Stück eingeblendet? Ich fürchte das wird sich nicht ändern, wär ja etwas, wo Lexus Hand anlegen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Wie sieht es mit den Einblendungen aus, sieht man dort auch nur die Track-Nummer, oder wird das Stück eingeblendet? Ich fürchte das wird sich nicht ändern, wär ja etwas, wo Lexus Hand anlegen müsste...

Wahlweise. ;)

Ich war für dich in der Garage und habe 2 Fotos gemacht. Also wenn gewollt, ist es die Tracknummer:

VMLdisc22.JPG

Oder aber es sind die mp3-Tag's und das sieht dann im Lexus so aus:

VMLdisc21.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlweise. ;)

Ich war für dich in der Garage und habe 2 Fotos gemacht. Also wenn gewollt, ist es die Tracknummer:

VMLdisc22.JPG

Oder aber es sind die mp3-Tag's und das sieht dann im Lexus so aus:

VMLdisc21.JPG

Danke für die Bilder!! Wie ist es aber, wenn du zum Beispiel die Karte an hast. Da wird ja bei einem Trackwechsel jeweils nur oben kurz ein Fenster übergeblendet, dort ist wie gesagt nur die Tracknummer. Ich hätte dort aber gerne den Namen... geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung