Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hybrid und Sportauspuff paradox?


8ball21

Was haltet ihr vom Hybridantrieb und einer Sportlichen Abgasanlage. Egal ob GSh, RXh oder LSh  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Es soll auch Menschen geben die freuen sich wenn es im Fahrzeug ein akustisches Feedback gibt. Ob das nun real oder erzeugt ist spielt keine Rolle. Ich denke nicht das es verspielt ist ein solches Feature einzubauen eher dem allegemeinen Trend folgend. Wem es zu doof ist, kann es ja abschalten. Ich persönlich finde den "Soundgenerator" bei mir recht nett- allerdings habe ich mich auch bewusst gegen den Hybrid entschieden. Ich habe somit eh "Sound".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

So was hässliches erinnert mich an Lupo Tuning.

Das ist doch kein Tuning...

Das wird nur ein verchromtes Verkleidungsblech für die abnehmbare Anhängerkupplung sein... :g: :lol:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sind sie oft jetzt schon.

Da müssen die Ingenieure und Straßenbelagbauer noch viel Hirnschmalz investieren...

Granitplattenfahrbahnen

Laminatstrecken

Polierten Marmor als Strassenbelag innerstädtisch

All das mag ich weil dann Abrollgeräusche gleich null sind.

:smart: :yes: :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hybrid mit Sportauspuff, für mich sinnfrei bzw Geldverschwendung. Da lohnt alles mehr ãndern Felgen, Fahrwerk etc, aber Auspuff fûr die 3 mal am Tag wo der Motor aufheult.

Hatte überlegt vor der neuen Regelung mir noch ne Anlage an den Is 350 bauen zu lassen, aber ab Werk klingt er perfekt, daher auch Geldverschwendung oder ich bin zu alt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Comm,

wollte mal eure Meinung einholen, da ich persöhnlich mich da nicht festlegen kann.

Vor allem beim GS:

Sieht schnell aus, fährt sich schnell, aber hört sich nach gar nichts an.....

Bei Vollast hörst du den V6 sehr gut sogar. In der Stadt fährst du aber eher lautlos das stimmt.

Wenn es dir drum geht aufzufallen, dann beobachte erst mal die Leute die sich umdrehen weil sie gerade nicht verstehen wieso sie dich losfahren sehen aber nicht hören können und erst mal einige Sekunden brauchen bis sie verstehen was da vor sich geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B

Wenn es dir drum geht aufzufallen, dann beobachte erst mal die Leute die sich umdrehen weil sie gerade nicht verstehen wieso sie dich losfahren sehen aber nicht hören können und erst mal einige Sekunden brauchen bis sie verstehen was da vor sich geht :D

Jawoll! Oder lautloses Einschweben in den Jachthafen. Ein Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung