Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CT200h Probe fahren am 16.01.2010


Hybrid-Inside

Recommended Posts

Hallo zusammen,

am 16.01.2011 gibt es bei uns im Lexus Forum Mönchengladbach die CT Roadshow. An dem Sonntag ist eine Abendveranstaltung mit Möglichkeit zur Probefahrt. Den Monatg darauf, der 17.01. gibt es ebenfalls die Möglichkeit zur Probefahrt.

Wer also teilnehmen möchte und das Fahrzeug fahren will sendet mir bitte eine Mail.

Entweder hier oder unter d.walter@lexus-jansen.de

Lieben Gruss

Hybrid Inside.

bearbeitet von Hybrid-Inside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 weeks later...

Haben heute eine Einladung vom LF Darmstadt bekommen und wollten uns ebenfalls anmelden. Im Gespräch mit der Dame der Lexus-Hotline wurden wir darauf hingewiesen, daß bei der Abend - Präsentation Kinder unter 18 unerwünscht sind. :blink:

Echt wahr ??:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst?

Meine Tochter (16 Jahre) wollte gerne mitkommen.

In diesem Fall verzichte ich auf das Event und werde mir das Modell später im Jahr in aller Ruhe (längere Probefahrt, kein Instrukteur, mit Tochter) anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch eher darum, dass Kinder die klein sind und "rumbrüllen" nicht mitgebracht werden sollen.

Niemand wird sich daran stören wenn ein 14 oder 17 jähriges Kind zuhört.

Es würde aber alle Anwesenden stören, wenn man dem "Vortrag" nicht lauschen könnte, weil Kinder das Autohaus zusammen brüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexibär!

Ich hab direkt zwei Einladungen bekommen. Ich werd mich wohl für Dienstag, den 25. ab 18.30 h anmelden.

Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexibär!

Ich hab direkt zwei Einladungen bekommen. Ich werd mich wohl für Dienstag, den 25. ab 18.30 h anmelden.

Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße, Takis!

----------------------------------

Ich plane auch den 25. Werde versuchen, meine Zeit in die Nähe Deiner Zeit zu legen.---geschafft! bin angemeldet für 18.20h----

Schaunmermal, wäre schön.

Lexibär

-------------------------------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ei guck schau da! Ich bin um 18.40 h dran.

Bin 1,74 m und trag eine Brille, wirst mich schon erkennen. :shocking: Bis danne...

Grüße, Takis!

bearbeitet von Takis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ei guck schau da! Ich bin um 18.40 h dran.

Bin 1,74 m und trag eine Brille, wirst mich schon erkennen. :shocking: Bis danne...

Grüße, Takis!

---------------------

Fein! wir werden früher da sein und vorher noch um die Autohäuser ziehen.

Ich werde eine Rose im Knopfloch haben, die Fainanschel Taims in der linken Hand und nen LOC-Sticker am Hemd. Werde auch mein

Kopfhaartoupet weglassen; habe außerdem nen langhaarigen Riesen dabei... Das klappt schon...

--------Hoppala: noch 10 und ich werde 1000 --------

Lexibär

-------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexibär,

ich kann erst ab 17.00 h in Recklinghausen (vom Dienst) starten. Bis Düsseldorf würde das mindstens 1 h dauern, eher etwas mehr weil die Ferien ab Mo vorbei sind. Nehmen wir mal an ich wäre tatsächlich um 18.20 h da - dann sollte man doch versuchen direkt zu zweit ins Auto zu steigen + dein Langhaariger + der Forum-Vertreter. Somit könnte man anstatt 20 direkt 40 Min. am Stück fahren und es würde für eine kurze Ausfahrt auf die Autobahn reichen. A46/A59 nach Süden fände ich gut...

Was hältst du davon? Kannste ja mal im Vorfeld am Di im Forum nett anfragen. Punkt 18.20 h Starttermin für dich ist ohnehin nur geplante Theorie, wird sich bestimmt alles etwas verschieben...

Bis dahin!

Gruß, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexibär,

ich kann erst ab 17.00 h in Recklinghausen (vom Dienst) starten. Bis Düsseldorf würde das mindstens 1 h dauern, eher etwas mehr weil die Ferien ab Mo vorbei sind. Nehmen wir mal an ich wäre tatsächlich um 18.20 h da - dann sollte man doch versuchen direkt zu zweit ins Auto zu steigen + dein Langhaariger + der Forum-Vertreter. Somit könnte man anstatt 20 direkt 40 Min. am Stück fahren und es würde für eine kurze Ausfahrt auf die Autobahn reichen. A46/A59 nach Süden fände ich gut...

Was hältst du davon? Kannste ja mal im Vorfeld am Di im Forum nett anfragen. Punkt 18.20 h Starttermin für dich ist ohnehin nur geplante Theorie, wird sich bestimmt alles etwas verschieben...

Bis dahin!

Gruß, Takis!

------------------------------

Kann ich versuchen. Bin mal gespannt, ob die im LF so flexibel sind...

Wir sollten für alle Fälle undere HandyNrn. per PN austauschen...

----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

------------------------------

Kann ich versuchen. Bin mal gespannt, ob die im LF so flexibel sind...

Wir sollten für alle Fälle undere HandyNrn. per PN austauschen...

----------------------

---------------

Mein Bericht:

siehe Fred "Präsentation bei den Händlern"

Lexibär

..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung