Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Megapulse hilft der Batterie


Recommended Posts

Cool :)

Auf der Oberseite hinter dem Aufkleber, sind da Schrauben? Will den Aufkleber nicht unbedingt abziehen, denke der reisst ein.

Fotos wärn toll :thumbup:

Hab das Gerät jetzt ca ne Woche an der Moppedbatterie (AGM) am Erhaltungsladegerät, also Dauerbetrieb. Der Megapulse wird ganz leicht warm dabei auf der Unterseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cool :)

Auf der Oberseite hinter dem Aufkleber, sind da Schrauben? Will den Aufkleber nicht unbedingt abziehen, denke der reisst ein.

Fotos wärn toll :thumbup:

Hab das Gerät jetzt ca ne Woche an der Moppedbatterie (AGM) am Erhaltungsladegerät, also Dauerbetrieb. Der Megapulse wird ganz leicht warm dabei auf der Unterseite.

4 kleine Kreuzschlitz-Schrauben, der Aufkleber geht ganz gut ab, wenn man seeeehr laaaaangsam dran zieht, am besten im Warmen. Innen ist zwar alles vergossen, aber einige Komponenten lassen sich identifizieren. Die Wärme kommt hauptsächlich von einem keramischen Hochlastwiderstand. Bilder mache ich natürlich auch noch, vor allem aber vom Oszilloskop-Bildschirm, das sagt so einiges aus. Da fällt mir ein: Mein LOC-Speicherplatz ist fast ausgeschöpft, wie werde ich alte Bilder los oder kann man den Speicher erweitern???

Gruß von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen durch den Threat wiederentdeckt :thumbup: Nach jahrelangem rumgammeln in der Garage hab ich das Teil jetzt endlich doch mal eingebaut. Über den Jahreswechsel bin ich viel Kurzstrecke und mit viel Heizen gefahren, das hat meine Bat nicht wirklich mögen.

Einmal schön vollgeladen über Nacht, der rest wird sich über die Zeit zeigen.

:offtopic: on: Elender Marder elender... :taz: Da muß man einmal die Garage offen lassen (und die Motorhaube wegen dem Ladeggerät), weil natürlich das Verlängerungskabel und die Länge vom Ladekabel nicht reicht, natürlich weit und breit kein anderes Kabel rumliegt und somit das Heck halt etwas außerhalb der Garage stehen mußte, schon macht mein Freund ne Party. Dach rauf, Windschutzscheibe runter einen :pooh: auf den Scheibenwischer absetzen, dann noch etwas im Motorraum rumstiefeln, auf dem Luftfilterkasten breitmachen usw. Eine herrliche Sauerei!

Sorry, mußte auch mal gesagt sein :ranting:

:offtopic: Off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein: Mein LOC-Speicherplatz ist fast ausgeschöpft, wie werde ich alte Bilder los oder kann man den Speicher erweitern???

Bilder kannst du löschen in deinem persönlichen Profil, Einstellungen, Anhänge verwalten.

Aber tun würde ich das nicht unbedingt. Es gibt ganz viele kostenlose Bilderhoster. Und hier stellst du dann nur noch den Link zum Bild ein.

PS: Bin gespannt auf die Ergebnisse :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kannst du löschen in deinem persönlichen Profil, Einstellungen, Anhänge verwalten.

Aber tun würde ich das nicht unbedingt. Es gibt ganz viele kostenlose Bilderhoster. Und hier stellst du dann nur noch den Link zum Bild ein.

PS: Bin gespannt auf die Ergebnisse :clap:

Danke,

hab's gefunden und trotzdem ein paar jpg's ohne bleibenden Wert rausgeschmissen.

Vielleicht bin ich ja ein wenig altmodisch, aber diese Bilderhoster kann ich nicht leiden und freue mich jedesmal, wenn jemand hier ein "echtes" Bild ohne Verlinkung, Anklickung, Warterei, Werbung und dananch eventuell Fehlermeldung einsetzt.

Viele Grüße von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------

Ich frage ihn Montag und erstatte dann Bericht, Bericht.

------------------------------

---------

Er sagte:

Ladegerät + gleichzeitig den Pulser dran, ca. 15 Stunden...

Lexibär

-----------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

die ersten belegbaren Ergebnisse liegen vor! Und weil das hier sonst zu lang würde, fange ich einfach noch mal von vorne an. Titel:

MEGAPULSE - Kein Besch***

Viele Grüße von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung