Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welcher würde es bei euch werden?


RubberDuck

Welcher würde es bei euch werden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo,

Der Celica scheint das Rennen zu machen. Schade eigentlich das er hierzulande nicht mit dem 2-Liter Motor ausgestattet wurde.

Und eine TA23 GT ist schwer zu kriegen, die hatte ja schon a bissel mehr Leistung.

ähm, ich hatte die 2.0 T18 (leider ohne Turbo) und die war schon ganz nett.

Aber, wie war das nochmal mit "der" oder "die"? Meine Celica war zumindest weiblich :wub: Ein(e) Supra wird auch öffters "die Lady" genannt. :g:

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

ähm, ich hatte die 2.0 T18 (leider ohne Turbo) und die war schon ganz nett.

Aber, wie war das nochmal mit "der" oder "die"? Meine Celica war zumindest weiblich :wub: Ein(e) Supra wird auch öffters "die Lady" genannt. :g:

Gruß

Obi

Ich kann da momentan nicht sehr viel zu sagen, bin noch keinen meiner Favoriten gefahren. Bin jetzt

einfach nur nach der Motorleistung gegangen.

Wobei ich denke das eine (für mich definitiv weiblich :wub: ;) ) Celica TA23 mit 107PS (GT-Version) schon ganz gut geht.

Sollte es aber "ernst" werden muss eine Probefahrt her um die endgültige Entscheidung zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich absolut noch nicht entschieden welcher es werden soll wenn es soweit ist, ABER...

...dafür das ich den Z bis vor diesem Beitrag KLICK

nicht wirklich kannte ist in den 3 Tagen ganz schön was passiert...

Vorgestern zufällig eine alte Zeitung in die Finger bekommen, bei den Gebrauchtanzeigen jede Menge Z

Na gut, nichts ausergewöhnliches. Gestern kam mir aber eine entgegen :unsure:

Und heute zufällig im TV die Vorschau für Bruce Allmächtig gesehen, was fährt der Typ da am Anfang???!! GENAU...

Wink mit dem Zaunpfahl? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich absolut noch nicht entschieden welcher es werden soll...

Dann "Nimm Zwei"! :clap:

So kannst du immer wechseln und ärgerst dich später nicht, das du den falschen ausgewählt hättest....

Übrigens kommen in diesem Sommer die Wechselkennzeichen auch in D.

PS: Ich schiele derzeit genau deswegen nach einem SC-FL mit 6-Gängen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann "Nimm Zwei"! :clap:

So kannst du immer wechseln und ärgerst dich später nicht, das du den falschen ausgewählt hättest....

Übrigens kommen in diesem Sommer die Wechselkennzeichen auch in D.

PS: Ich schiele derzeit genau deswegen nach einem SC-FL mit 6-Gängen :wub:

Solltest Du das hier meinen...

StorckNimmZwei420.jpg

Kein Problem :tooth:

Aber wenn Du zwei Autos meinst...

Da fehlt mir noch dieser hier für...

goldesel.gif

Kommen die Wechselkennzeichen wirklich??

Im übriegen... Was den SC angeht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :clap:

"Auto oder Bonbon, das ist hier die Frage! (engl.: to be, or not to be, that is the question)"

:bleh: :bleh:

Und unabhängig vom Goldesel vor deiner Tür werden die Wechselkennzeichen kommen. Unklar ist allerdings noch, wie viel die Raubritter der Straßen dafür an Wegezöllen (Versicherungen, Steuern...) haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Kühlern und Schläuchen vorne dran sind die ja ziemlich schmerzfrei :tooth: ,dieser schwarze da mit dem Schlauch "aus der Nase" :lol:

Auf dem 6. Bild hat sich übrigens links ein RX versteckt ;)

Ein alter Skyline (bzw Prince) GT-R wär was tolles, aber die halbwegs aktuellen sind hier schon Exoten, was altes aufzutreiben in verwertbarem Zustand wird schon fast unmöglich (bzw unbezahlbar) sein, geschweige denn von der Versorgung her. Sieht schon martialisch aus :)

YASPVCL-0105_070.jpg

Nochmal zu dem "Wink mit dem Zaunpfahl":

Ist völlig normal dass Dir jetzt diese Autos im Verkehrsbild auffallen, da Du unbewusst mehr auf gerade diese Modelle achtest.

Genau das Modell was man fährt bzw gerade sein Augenmerk drauf legt fallen einem dann ganz automatisch auf. Was meinst wieviele Lexus ich auf einmal gesehen hab nachdem ich selber einen fahr. Vorher sind die mir fast garnicht aufgefallen ;)

Ausnahmen von der Regel gibts auch, meistens heissen die Golf :tooth:

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uslex da bin ich doch mal gespannt, wie die Bestimmungen werden wenn es kommt!

hab ein wenig gestöbert und bissl kreuz und quer was zusammen gewürfelt (entscheidung erschweren :D ):

1259779853371.jpg

img8955ic2.jpg

mig4.jpg

Haaaaaaaaaaalloooooooo... Gehts noch?? :ph34r: Könnt ihr doch nicht machen!!

Ich fahr sonst gleich noch los und hol mir einen... :tooth:

Mit den Kühlern und Schläuchen vorne dran sind die ja ziemlich schmerzfrei :tooth: ,dieser schwarze da mit dem Schlauch "aus der Nase" :lol:

Auf dem 6. Bild hat sich übrigens links ein RX versteckt ;)

Ein alter Skyline (bzw Prince) GT-R wär was tolles, aber die halbwegs aktuellen sind hier schon Exoten, was altes aufzutreiben in verwertbarem Zustand wird schon fast unmöglich (bzw unbezahlbar) sein, geschweige denn von der Versorgung her. Sieht schon martialisch aus :)

YASPVCL-0105_070.jpg

Nochmal zu dem "Wink mit dem Zaunpfahl":

Ist völlig normal dass Dir jetzt diese Autos im Verkehrsbild auffallen, da Du unbewusst mehr auf gerade diese Modelle achtest.

Genau das Modell was man fährt bzw gerade sein Augenmerk drauf legt fallen einem dann ganz automatisch auf. Was meinst wieviele Lexus ich auf einmal gesehen hab nachdem ich selber einen fahr. Vorher sind die mir fast garnicht aufgefallen ;)

Ausnahmen von der Regel gibts auch, meistens heissen die Golf :tooth:

Ein alter GT-R wäre so ziemlich die Krönung, aber wie Du schon sagst, extrem selten und/oder sauteuer!!

Ich hab gestern noch eine Seite gefunden die sich nur auf japansche Oldtimer spezialisiert haben, inkl. beschaffung und Transport.

Gab da auch eine Preisliste. Der Skyline ab 20.000 bis 40.000 Öcken :shocking: Hätte nicht gedacht das die Preise erreichen

die ähnlich den US-Musclecars sind :g:

Der "Laden" bietet sogar zwei Toyota 2000GTs an. Bei denen allerdings Preis auf anfrage :lol:

Ich schau mal ob ich die Seite wiederfinde.

Stimmt schon das einem Autos wesentlich öfter auffallen wenn man sich dafür interessiert, außer beim Lex find ich. Da seh ich trotzdem nicht mehr von als vorher. Immer noch sehr seltene Exemplare in freier Wildbahn hier bei uns.

Und da der Z ja auch nicht an jeder Ecke steht hat mich das schon gewundert.

Zum Golf gibt es eine schöne Geschichte. Kumpel von mir (völlig beratungsresistent was Golf angeht) und ich hatten vor Weihnachten noch eine kleine Wette abgeschlossen. Sind zum Möbelhaus gefahren (ein Weg ca. 16km) und ich hab ihm gesagt, ein Golf ist so langweilig weil man mindestens 40 Stück sieht auf dem Hinweg und wieder zurück. Das wollte er nciht glauben. Also los und gezählt.

Als wir wieder da waren haben wir 117 Golf gezählt... :tooth: Gehts denn noch langweiliger?? :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt DER am besten!

800px-Toyota_Celica_ST_Liftback_1.jpg

Nicht, weil es ein Toyota ist, aber weil er eine zeitlos schöne Karosse hat, die ein wenig an einen Ford Mustang erinnert

1970-Ford-Mustang-Boss-351-custom-sa-nf.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fairlady Fan hab ich den Datsun gewählt :wub:

130_0706_03_z+1971_datsun_240z+right_front_view.jpg

Ganz knapp dahinter wäre für mich der Toyota :thumbup:

Toyota-Celica-300x206.jpg

Bin gspannt, was und ob du dir was zulegst.

mfg

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als grosser Toyota-Fan habe ich natürlich für den Celica gestimmt.

Ich hatte aber das Glück, mal kurz einen Honda S800 zu fahren. Dieses kleine Kistlein hat's schon auch in sich. Ist sicherlich noch exklusiver als ein Celica und macht einen Mords-Lärm. Da vergisst man schnell, dass man mit über 1.80m Lebendgrösse eigentlich zu gross ist für das Auto. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% PORN:

pub3.jpg

möcht jemand einen unfallfreien IS200 kaufen? :lol:

Die Kiste sieht klasse aus :naughty: Was ist das für einer? Und vor allem, ist das original??

Hiho,

so einen 69-78er Datsun 240/260/280 hatten wir tatsächlich mal, aber der war blau / silbern. Find ich jetzt nicht in Google Bilder ;-/

Hab aber für den Corolla gestimmt...

Grüße

Hättest Den men noch behalten :lol:

Mir gefällt DER am besten!

Nicht, weil es ein Toyota ist, aber weil er eine zeitlos schöne Karosse hat, die ein wenig an einen Ford Mustang erinnert

War auch mein erster Gedanke bei der Celica, aber eigentlich mehr an die Vorgängermodelle :bleh:

Bin gspannt, was und ob du dir was zulegst.

Ich auch :naughty:

Als grosser Toyota-Fan habe ich natürlich für den Celica gestimmt.

Ich hatte aber das Glück, mal kurz einen Honda S800 zu fahren. Dieses kleine Kistlein hat's schon auch in sich. Ist sicherlich noch exklusiver als ein Celica und macht einen Mords-Lärm. Da vergisst man schnell, dass man mit über 1.80m Lebendgrösse eigentlich zu gross ist für das Auto. :lol:

Nicht schlecht, ich wüsste nicht mal ob mir mal ein "echter" S800 unter die Augen gekommen ist. Ist ja wirklich kein Allerweldsauto.

Aber ich muss zugeben, ich bin erstaunt das er bei der Abstimmung vor dem Mazda liegt...

Allerdings hätte ich (trotz einem kleinen Drang zu Toyota in diesem Forum :tooth: ) mit einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Toyota und Nissan gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toyota publica pickup ;)

edit\

die alten corollas sind aber auch nicht ohne :)

Toyota_Corolla_E20_003.JPG

Wenn ich das so sehe, muss ich gestehen das ich mich wohl zu lange mit US-Oldtimern beschäftigt habe...

Da gibts ja doch mehr als eine handvoll schicker alter Reizkocher :naughty:

Allerdings ist ein alter Corolla wohl auch nicht grad oft zu finden.

Aber sieht echt gut aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so sehe, muss ich gestehen das ich mich wohl zu lange mit US-Oldtimern beschäftigt habe...

Da gibts ja doch mehr als eine handvoll schicker alter Reizkocher :naughty:

Allerdings ist ein alter Corolla wohl auch nicht grad oft zu finden.

Aber sieht echt gut aus!!

besser die erkenntnis kommt spät, als nie :D :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung