Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welcher würde es bei euch werden?


RubberDuck

Welcher würde es bei euch werden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

besser die erkenntnis kommt spät, als nie :D :thumbup:

:bleh: schon mal einen 69er Hemi gefahren?? Danach ists schwer wieder

normal zu werden :tooth:

Toyota Toyopet:

3657742095_d39be3d3b0.jpg

3658536834_2f070cbbf2.jpg

Die Kiste ist richtig geil! :thumbup:

Die 50/60er Japanoldtimer können allerdings eine leichte optische Zweisamkeit

zu den US-Brüden nciht leugen.

Aber gefällt mir trotzdem super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Celica, da ich selber einen habe. :thumbup:

So beliebt ist das H-Kennzeichen nicht immer, da wuerde ich vorher nachrechnen ob es sich ueberhaupt lohnt, bei den gewaehlten Modellen mit kleinem Hubraum kommst du besser mit normaler Zulassung weg.

Die Ersatzteilversorgung ist gleich Null an Neuteilen fuer den Celica, da gibts nur gebraucte Teile und die musst du finden. Lediglich Verschleissteile bekommst du noch Neu aber nicht beim Toyo Haendler. Einzig billige Nachbau Kopien aus Thailand sind neu zu haben...

Ein guten gebrauchten zu finden zu einem Annehmbaren Preis, sage ich nur viel Glueck bei der Suche ;) .

Die Celica gabs uebrigens in Deutschland immer als 1.6er oder 2.0l.

Solltest du Fragen haben zu Toyota Oldies kannst dich bei mir melden.

Aber die Celica ist einfach nur :wub:

--- Die Celica (weiblich) "die Goettliche" --- :D

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Celica würde ich auch regelmäßig bei Ricardo rein schauen.

Da werden immer wieder mal alte Celicas angeboten. Manche sind schon restauriert, die anderen verschandelt, und wieder andere mit Beulen, dafür aber im Originalzustand. klick :D

Leider ist zur Zeit der Euro-CHF Wechselkurs für euch nicht interessant. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Celica würde ich auch regelmäßig bei Ricardo rein schauen.

Da werden immer wieder mal alte Celicas angeboten. Manche sind schon restauriert, die anderen verschandelt, und wieder andere mit Beulen, dafür aber im Originalzustand. klick :D

Leider ist zur Zeit der Euro-CHF Wechselkurs für euch nicht interessant. :(

Danke für den Link, da werd ich mal öfter vorbeischauen! Auch wenn der Papierkram elendig ist

ein Auto aus der Schweiz bzw. generell aus dem Ausland zu importieren :cry:

Aber die hell-gelbe Celica mit den dunkel-braunen Sitzen ist in der Farbkombination so hässlich das sie schon wieder schön

ist :tooth: Ich steh auf solche Farbkombis, allerdings nur bei alten Autos!

Von der Form her mag ich allerdings die Coupes lieber.

EDIT: Sehe grad, ist als Coupe ja angegeben...

Wie schimpft sich dann die Form der Celica auf dem Bild von meinem ersten Post??

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Form her mag ich allerdings die Coupes lieber.

Ist das kein Coupe?

Wie sieht dann ein Celica Coupe aus? Entschuldigung für die doofe Frage, aber bei alten Autos kenn ich mich leider nicht aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liftback :g:

Umgekehrt... :shocking:

Also der rote in Deinem ersten Posting ist ein Liftback,

der gelbe bei Ricarda ist ein Coupe...

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt... :shocking:

Also der rote in Deinem ersten Posting ist ein Liftback,

der gelbe bei Ricarda ist ein Coupe...

Gruss vom Todde

Verdammt, ich war zu schnell mit lesen und hab nicht gesehen das Du mich zetiert hattest.

Habs sofort geändert aber der flinke Todde hats trotzdem gesehen gehabt... :tooth:

Jetzt hab ich es aber :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden immer wieder mal alte Celicas angeboten. Manche sind schon restauriert, die anderen verschandelt, und wieder andere mit Beulen, dafür aber im Originalzustand. klick :D

Die Celica geht nun für gut 6'000 CHF nach Spiez.

Entspricht das etwa dem Besenmarkt, oder hat der neue Besitzer zu viel bezahlt? (in dem Zustand) :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Celica geht nun für gut 6'000 CHF nach Spiez.

Entspricht das etwa dem Besenmarkt, oder hat der neue Besitzer zu viel bezahlt? (in dem Zustand) :g:

Gute 4.700€ für die Celica geht denk ich in Ordnung anhand der Fotos.

Würde jetzt noch darauf ankommen, wie sie von unten wirklich ausschaut und ohne Teppiche.

Auch ganz speziell im Kofferraum und Tütpfalze. Wenn die Substanz dort gut ist, war der Preis in Ordnung.

Relativ gut restaurierte liegen so in etwa bei etwas mehr als das doppelte wie für die gelbe geboten wurde.

Allerdings würd ich mir lieber so eine gelbe kaufen, und selberr restaurieren, dann weiß ich nämlich was ich hab.

Bei fertig restaurierten gerät man schnell an Blender...

Zum importieren allerdings wärs schon wieder zu viel gewesen, da kommen ja dann noch mal 30% oben drauf, da lohnt es leider nicht...

bearbeitet von RubberDuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi uslex

... Den darf man aber nicht auf einer öffentlichen Strasse fahren :scared:

Mit getönter Frontscheibe und getönten Seitenfenstern geht da gar nichts.

Ich würd den, ohne mit der Wimper zu zucken, auch im "Klarglaslook" nehmen ... :tooth:

Gruss

adabeier

bearbeitet von adabeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich würde mit Sicherheit ein Celica TA22 Coupe nehmen der in einem Orginal Zustand ist ob ST oder GT ist egal.

Leider gibt es fast keine Orginal-Ersatzteile mehr für diese Fahrzeuge.

Ich bin auch ab und zu auf der Suche nach neuen Ersatzteile.

Bis jetzt konnte ich alles von irgendwo organisieren.

Gruss

rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung