Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer hat das oem Luftfahrwerk ?


illest_s1lvi4

Recommended Posts


HY!

Bei den SC´s gabs das glaub nie, nur bei dem Soarer aus Japan. Einer hats glaub drinnen ausn dem LOC, der einen Soarer hat, aber er ist leider sehr selten nur online.

Denke du meinst das verstellbare Fahrwerk mit den Motoren oben am Dom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu endlich eine antwort.

bin mir nicht sicher ob ich das mit den motoren am domlager meine.

ich habe orginal zwar das TEMS drin aber der vorbesitzer hatte das ausgebaut und gegen tein eingetauscht.

ich möchte aber das TEMS wieder haben und jetzt noch mit dem luftfahrwerk.

dachte das hätten alle sc400 gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hätte gern airride aber will am liebsten das originale haben. beim ksport bzw d2 airride gibts wieder probleme mit der abnahme, will mal ein auto fahren wo ich mich nciht immer vor cops verstecken muss. aber fakt ist das es die soarers mit air suspension gab, man findet in uk immer ersatzteil händler die das anbieten. habe momentan einen der würde mir den ganzen schnickschnack mit leitungen kompressor und federbeinen verkaufen. möchte mich einfach nur vorher vergewissern das ich damit eine schöne tiefe hinbekomme.

das tein finde ich nicht zu hart aber das ist das basic, sprich ein 0815 tein, möchte gern was besseres haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Driftmaster hatte ein Zusatzgerät in seinem LS400 mit Luftfahrwerk, da konntest den fast auf den Boden legen. Ob das aber auch beim Soarer geht, weiss ich leider nicht. könntest im australischen Soarer Forum mal suchen oder Clublexus.com oder so. Da gibts sicher mehr als hier in Europa. UK müsste da eigendlich auch was wissen dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung