Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausbau des Armaturenbrett


Recommended Posts

Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen wie man das armaturenbrett beim is 250 ausbaut bzw ob man es ausbauen muss wenn man ein extrem nerviges klappern auf der beifahrerseite beheben will. es klappert unter der position des beifahrerairbags. danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich willkommen hier bei uns :thumbup:

Stelle dich und dein Auto einfach mal vor, das wird hier sehr gern gesehen.

Wie alt ist denn dein IS? Falls noch Garantie drauf sein sollte, ist selber schrauben nicht unbedingt die goldene Lösung. Da würde ich ganz auf die Garantie setzen und die störenden Geräusche in der Werkstatt fachmännisch beseitigen lassen.

Zum selber Schrauben findest du hier etwas brauchbares. Da geht es zwar um einen VML-Einbau, aber die Demontage ist genau beschrieben.

Halte uns auf dem Laufenden, was und wie es bei dir weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen wie man das armaturenbrett beim is 250 ausbaut bzw ob man es ausbauen muss wenn man ein extrem nerviges klappern auf der beifahrerseite beheben will. es klappert unter der position des beifahrerairbags. danke schon mal

Also auch beim IS 250 gibt es sowas...

da fällt mir eigentlich nur eins ein... LOL!

:prop:

bearbeitet von Tommy Ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

... gäbe es eine Rangliste für den hilfreichsten Post, wärst du mit Sicherheit Anwärter aufn Podestplatz ...:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gruss

adabeier

Ja sorry, wollts nur mal los werden hab nämlich das selbe Problem ;)

außerdem wär ich bis jetzt auf Platz 2 und du auf 3 :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Mich würde der Ausbaue auch interessieren. Bei mir wurde die Scheibe aufgrund von einem Steinschlag und anschließendem Riss gewechselt, das Knacken war schon vorher da, deswegen sagte ich ob da nicht was möglich wäre wenn die Scheibe ja in diesem moment schon draußen ist. Es Wurde mit einem Dicken Kabel unterfüttert, leider wurde das Knackgeräusch gemindert aber nicht beseitigt. Würd das gern mal in die eigene Hand nehmen, wenn einer schonmal ausgebaut hat bitte melden :D

bearbeitet von BlackSelection
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung