Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es wird eng in der Garage : der IS-F ist da.


derliebeloni

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Eigntlich wollte ich mit dem California heute über die NS ballern aber beim Treffen am letzten Wochenende habe ich die Reifen auf der HA zu sehr gestresst :-( Schnell war klar dass ich die Gelgenheit nutze und mal den IS testen werde.

Da wir den Ring exklusiv für uns gemietet hatten (55 Autos) war effektiv GAR NIX los - die Hälfte steht ja eh immer rum und quatscht, schraubt, tankt usw. Wer am Ring aktiv ist weiss wie schön das ist mit soooooo wenig Verkehr. Zudem keine Deppen und Organspender :D

Ich hab den ISF ordentlich über die NS geprügelt und es lief besser als erwartet um ehrlich zu sein. Auf der Geraden eine echte Macht und schwer überholbar hat die NS dann natürlich schon die Grenzen aufgezeigt. Die Bremsen leiden nach 2 Runden am Stück und die Vorderrreifen haben um Gnade gebettelt :D Vom Spritverbrauch reden wir mal nicht ..... Wie alle Kandidaten in dieser Klasse (C63, M3, RS4 usw) ist das Gewicht das grösste Problem, das merkt man auf der NS einfach sehr deutlich bei all dem hoch/runter, den "Löchern" und Kuppen. Dennoch der ISF hat er seinen Job wieder gut gemacht. Ein paar Schnappschüsse anbei.

ns_schwaben_18.jpg

ns_schwaben_19.jpg

ns_schwaben_01.jpg

ns_schwaben_02.jpg

ns_schwaben_03.jpg

ns_schwaben_04.jpg

ns_schwaben_05.jpg

ns_schwaben_06.jpg

ns_schwaben_07.jpg

ns_schwaben_08.jpg

ns_schwaben_09.jpg

ns_schwaben_10.jpg

ns_schwaben_11.jpg

bearbeitet von derliebeloni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos! V.a. die Heckansicht vom GT3RS ist wunderbar getroffen und die Dynamik eingefangen. :thumbup:

Der IS-F geht schon sehr gut, durfte ja als Beifahrer von Philip schon 3 Runden mitfahren. Und richtig, das Gewicht war auch das, was ich als erstes bemerkte: "Wir müssen die Hinterbänkler loswerden und Teppich, Klima und Rückbank rauswerfen..." :ph34r:

Bei Philip waren die Hinterreifen am jammern, das war den Drifts geschuldet. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Blöde Kuh :bleh: Den Lex fahre ich jeden Tag. Neue Bilder gibts auch aber ich hab noch nicht die zeit gefunden sie hier reinzuhängen. Den Fiat bin ich die letzten 7 Tage gefahren (Ferrari Racing Days @ Red Bull Ring & 458 Spider Weltpremiere) und habe mich heute Morgen über die kuschelig weichen Sitze im ISF sowas von gefreut :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

IMG5596-M.jpg

Der ISF im Schnee in Österreich. Auf 18 Zoll WR mit wenig Profil eine rutschige Angelegenheit aber dank SNOW - Taste (ist ein wirklich cooles feature) kommt man meistens vom Fleck. Dazu neuer Reichweitenrekord : 470km bis Reichweite 0 (null) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG5596-M.jpg

Der ISF im Schnee in Österreich. Auf 18 Zoll WR mit wenig Profil eine rutschige Angelegenheit aber dank SNOW - Taste (ist ein wirklich cooles feature) kommt man meistens vom Fleck. Dazu neuer Reichweitenrekord : 470km bis Reichweite 0 (null) :D

Bitte das Foto auch in den Kalender-Thread einstellen... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin den FF schon gefahren und am liebsten wäre ich nicht mehr ausgestigen. das ding hat dampf ohne ende egal in welchem gang und bei welcher drehzahl und bei 330 auf der AB war auch noch luft aber leider die ausfahrt schon zu nah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das Foto auch in den Kalender-Thread einstellen... :naughty:

Ja, ein schönes Deckblatt, finde ich ;)

Da gefällt mir das Foto schon besser :)

ns_schwaben_18.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

plätze tauschen in der garage : der FX50s kommt

fx50.jpg

so wie auf dem bild wird er mitte april geliefert. weiss, modelljahr2012 (neue front) und innen schwarz/alu. ich freu mich schon jetzt auf den iiii. damit es kein gerangel in der garage gibt (nur 4 plätze) wird der Z4 meistbietend verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh.... der liebe Loni erweitert mal wieder! :respect:

Tja, einen Sport-"SUV" haste ja noch nicht, von daher: passt!

Wolltest du nicht die "Vettel-Edition"? der käme noch ein bisschen bulliger daher mit ein paar netten Features :yes:

Schönes Ding.... und gute Farbwahl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel Edition sieht geil aus, vor allem im innenraum aber aussen ist es mir dann doch etwas zu viel des guten um damit jeden tag rumzufahren. der fx50s sieht so schon gut genug aus wie ich meine und nein todde, ich lege ihn nicht tiefer :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

der 2. Versuch das Klappern im Armaturenbrett zu beseitgen hat neben einer schnecke als ersatzwagen (IS 250) :lol: auch ein paar positive aspekte : 1. das klappern schein nun behoben zu sein was diesmal mit der "klotzen nicht kleckern"-methode behoben wurde denn lexus hat das gesamte armaturenbrett getauscht :scared: 2. habe ich ein neues navi. d.h. mindestens mal die software und da gibts ein paar nette änderungen im vergleich zu vorher (beispiel : mit der "AUS" funktion im navischirm kann man jetzt jedes einzelne bildschirm-element auswählen um es auszublenden wenn "AUS" gedrückt wird, d.h. man kann sich einen völlig leeren navi-schirm anzeigen lassen - komplett ohne seitenleiste, kompass usw usw. nettes feature.)

Bei interesse poste ich mal noch ein bild davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung