Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückrufaktion GS


uslex

Recommended Posts


Hallo Freunde,

ich habe auch heute diesen Brief bekommen. letzte Woche war ich beim Lexushändler (Inspektion gemacht). der Mechaniker wusste schon bescheid über diese aktion. Aber leider ohne diesen Brief war nichts zu machen.

jetzt muss ich schon wieder nächste Woche zum Lexushändler fahren. :drive1:

Schöne Grusse aus Verl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist 09.2005

Und meiner ist 11/2005, du könntest also auch zu den Glücklichen gehören, die kostenlos neue Teile verbaut bekommen. :lol:

Edit: ich sehe es gerade, du hast den Brief schon.

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute einen Termin machen wollte, hieß es: geht nicht, wir warten noch auf Spezialwerkzeug und melden uns, wenn es da ist.

Dilettanten, erst den Brief an die Kunden schicken und dann sich um den Rest kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute einen Termin machen wollte, hieß es: geht nicht, wir warten noch auf Spezialwerkzeug und melden uns, wenn es da ist.

Dilettanten, erst den Brief an die Kunden schicken und dann sich um den Rest kümmern.

.. und das bei 3 Monaten Vorlaufzeit :thumbdown: . Es geht weiter Abwärts mit Lexus :cry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist los Toyota?? oder Lexus?? wann hört es endlich auf?? :blowup:

Das darf doch echt nicht war sein :thumbdown:

Sind die total verblödet oder was soll ich noch sagen??? :chair:

:puking:

Man liest nur:

Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion :yucky:

Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion :yucky:

Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion Rückrufaktion :yucky:

Weis einer ob IS 250 auch betroffen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja diesen Brief habe ich auch bekommen ... muss also auch in die Werkstatt... werde da gleich mal anrufen....

mal schauen ob die Werkstatt bei mir das Werkzeug hat,...

Habe heute Termin gemacht. Reparatur soll 3 Tage dauern. Zusätzlich zum Rückruf soll noch der Spiegel

getauscht werden und der Zigarettenanzünder funktioniert nicht.

Welche Sicherung ist für die Steckdose verantwortlich und wo sitzt sie ?

Gruß Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen GS wiederbekommen. Rückruf erledigt, Teile getauscht. :lol:

Es riecht nun nach Benzin :angry: was aber nach der Reparatur logisch ist. Mal sehen, wann es wieder Lexus like duftet?

Als Ersatz bekam ich einen nagelneuen GS :clap: mit Festplattennavi :clap: in kaschmirsilber Metallic.

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, um es freundlich zu sagen. Trotz luxury fehlte die Sitzbelüftung :cry: Schon deswegen würde ich ihn nicht gegen meinen "Alten" tauschen. Ansonsten Kleinigkeiten, nicht sehr der Rede wert.

bearbeitet von uslex
Farbe berichtigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen GS wiederbekommen. Rückruf erledigt, Teile getauscht. :lol:

Es riecht nun nach Benzin :angry: was aber nach der Reparatur logisch ist. Mal sehen, wann es wieder Lexus like duftet?

Als Ersatz bekam ich einen nagelneuen GS :clap: mit Festplattennavi :clap: in kaschmirweiss Metallic.

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, um es freundlich zu sagen. Trotz luxury fehlte die Sitzbelüftung :cry: Schon deswegen würde ich ihn nicht gegen meinen "Alten" tauschen. Ansonsten Kleinigkeiten, nicht sehr der Rede wert.

Hallo Uslex

Wie lange war er in der Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange war er in der Werkstatt?

Geplant waren volle 2 Tage, es scheint also nicht ganz trivial zu sein. :g:

Es ging aber dann doch etwas schneller und so habe ich meinen GS schon nach 1 Tag zurückbekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung