Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückrufaktion GS


uslex

Recommended Posts


Gestern am Telefon wurde zu mir gesagt, dass es ca. 1 Stunde dauert.

Vorsicht:

Es gibt verschiedene Rückrufe derzeit. Ist bei dir auch der Hauptbremszylinder (Dichtung) dabei oder nur der Tank (Kraftstoffpumpe) oder auch der Drucksensor an der Kraftstoffleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant waren volle 2 Tage, es scheint also nicht ganz trivial zu sein. :g:

Es ging aber dann doch etwas schneller und so habe ich meinen GS schon nach 1 Tag zurückbekommen. ;)

Hallo Uslex,

Vielen Dank. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann in welchem Kasten die Sicherung für den Zigarrettenanzünder sitzt

dann könnte ich da schonmal nachgucken.

Gruß Knatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ersatz bekam ich einen nagelneuen GS :clap: mit Festplattennavi :clap: in kaschmirweiss Metallic.

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, um es freundlich zu sagen.

Meinst Du das Kaschmirsilber?

Ist es kein guter Beige-Ersatz? Im Konfigurator sieht es doch noch recht interessant aus....

Trotz luxury fehlte die Sitzbelüftung :cry: Schon deswegen würde ich ihn nicht gegen meinen "Alten" tauschen. Ansonsten Kleinigkeiten, nicht sehr der Rede wert.

Hoppla! Ich dachte das sei bei Luxury immer dabei?! Laut Konfigurator schon :ph34r:

Gruß,

Alex

bearbeitet von H6Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann in welchem Kasten die Sicherung für den Zigarrettenanzünder sitzt

dann könnte ich da schonmal nachgucken.

Sicherungskasten: right side kick panel (rechts im Innenraum)

Bezeichnung: CIG

Sicherung Nummer: 10

Amperezahl: 15 A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du das Kaschmirsilber?

Ist es kein guter Beige-Ersatz? Im Konfigurator sieht es doch noch recht interessant aus....

Hoppla! Ich dachte das sei bei Luxury immer dabei?! Laut Konfigurator schon :ph34r:

Gruß,

Alex

Der hier ist es: GS300 luxury

Du hast natürlich Recht, es heißt richtig Kaschmirsilber Metallic. :cry:

Sitzbelüftung ist aber nicht dabei, trotz Luxury (ist ja kein GS450h wo es zum Luxury-Paket gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, beide Rückrufe heute erledigt. Da riecht nichts nach Sprit, wie bei uslex. Als fahrbaren Untersatz gab es für die Zeit einen roten RX450h Impression mit 2000km runter. Könnte mir schon gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe einen GS 300 vom 06.2005. Als ich ihn letzte Woche im Service hatte, stellte der Kundendienstler im Computer fest, dass das bei meinem noch gemacht werden sollte. Die scheinen in der Schweiz ein Homepage zu haben, auf der die ganze History des Autos aufgelistet ist. Ich habe die Garage gewechselt (fertig mit Emil!) und trotzdem konnte der alle Reparautren und Services feststellen ...

Gruss, Tinu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung