Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Underbraces


A.J.

Recommended Posts

hallo!

einige hier im forum haben ja schon die underbraces von sebatop bestellt und verbaut, aber leider sagt kaum einer etwas zu den teilen...

http://www.sebatop-kfz.com/lexus-is-200-300-domstrebe-set-hinten---vorne-unten/a-104240/

da ich auch überlege, mir diese dinger zu bestellen, wollte ich vorher mal nachfragen, ob es sich überhaupt auszahlt, die teile zu montieren.

merkt man eine änderung am fahrverhalten?

passgenauigkeit soll ja nicht so besonders sein... kann da jemand was genaueres dazu erzählen?

würde mich freuen, wenn wir hier ein paar erfahrungsberichte zu den streben sammeln könnten.

mfg

andreas

bearbeitet von A.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Schau mal in Spoons Thread, da gibts glaub Bilder davon :) Die Passgenauigkeit war ok, bisschen Nacharbeiten mussten wir aber bei der hinteren Strebe. Du kannst die kleinen Plastikabdeckungen seitlich hinten nichtmehr montieren. Aufpassen musst du auch, das du keine Schrauben abreisst, da so festgegammelt, das war bei Lexusmav damals der Fall, da musste dann noch ein Teil raus, ausgebohrt werden usw... :)

Ansonsten würd ich nur anständige Beilagscheiben besorgen, das was dabei war zum montieren war brauchbar, geht aber besser machen. Dazu am besten noch Federscheiben das sich nix lockern kann :)

Vom Fahrverhalten her können dir die beiden sicher mehr schildern :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Fahrverhalten her können dir die beiden sicher mehr schildern :)

na hoffentlich melden sie sich noch zu wort... ;)

spoons thread hab ich schon durchgeblättert aber auf die schnelle nix gefunden. wenn ich mal mehr zeit hab, werd ich vielleicht noch genauer schauen aber es sind mittlerweile schon ziemlich viele seiten bei spoons projektthread... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde ich mich auch mal zu Wort:)

Die Braces sind günstig kommen so glaube ich von der steifheit nicht an "Markenteile" wie Tanabe, Cusco & Co heran.

Die hintere Brace wirkt recht weich. An der Vorderachse macht sie einen steiferen und besseren Eindruck. Leider ist diese bei meinem Unfall am Wachauring komplett gestaucht und verbogen worden und fahre daher wieder die Originale.

Mein Fazit :)

Wenn man keinen Rennwagen baut sind die Teile preislich in Ordnung.

Wer was vernünftiges will der muss halt das dreifache dafür ausgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr die TRD Braces. Bin sehr zufrieden damit, aber kosten halt ein vielfaches von den sebatop-teilen. . Sind auch extrem stabil. Karosseriebewegungen / -verwindungen hab ich praktisch keine mehr. Ist allerdings schwer nur die Braces zu beurteilen, bei all den streben in und unter meinem wagen.

Teile

Unterm Wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr die TRD Braces. Bin sehr zufrieden damit, aber kosten halt ein vielfaches von den sebatop-teilen. . Sind auch extrem stabil. Karosseriebewegungen / -verwindungen hab ich praktisch keine mehr. Ist allerdings schwer nur die Braces zu beurteilen, bei all den streben in und unter meinem wagen.

Teile

Unterm Wagen

Die hintere macht einen verdammt guten Eindruck :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung