Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Iphone Musik und Telefon mit RX


Pioti998-Lex

Recommended Posts

Hallo Strom -Gemeinde :naughty: ,

brauche Unterstützung Euerseits. Wie kann ich den Iphon´s Ipod nutzen (Anmelden) via BT, wenn ich auch das Telefon Benutze?

Entweder bin ich zu blöde, oder es geht nicht zusammen.

Bitte um Input

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Strom -Gemeinde :naughty: ,

brauche Unterstützung Euerseits. Wie kann ich den Iphon´s Ipod nutzen (Anmelden) via BT, wenn ich auch das Telefon Benutze?

Entweder bin ich zu blöde, oder es geht nicht zusammen.

Bitte um Input

Gruß Peter

Sorry, kann keinen Input liefern - nur die Erweiterung des Problems um Blackberry: Auf die Musik auf dem Blackberry (Torch) kann ich nur zugreifen, wenn ich die Telefonfunktion abschalte - macht wenig Sinn, also bleibt es bei der separaten Hardware am USB-Port und der Blackberry mit der Telefonfunktion.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

das Iphone verbindest du mit dem Datenkabel mit der USB Buchse un der Mittelconsole.

Dann kannst du die Musik im Radio über USB Auswählen, Titel, Titelisten etc. und das Bluetooth normal anschalten und mit der Freisprecheinrichtung verbinden.

Die Musik bzw. die Files werden digtal über das Datenkabel zum Radio übertragen, d.h. Du kannst normal mit den Iphone telefonieren auch über Freisprecheinrichtung.

Wenn das IPhone am Datenkabel angeschlossen ist das ist der Menürpunkt "IPod" blockiert.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Iphone verbindest du mit dem Datenkabel mit der USB Buchse un der Mittelconsole.

Dann kannst du die Musik im Radio über USB Auswählen, Titel, Titelisten etc. und das Bluetooth normal anschalten und mit der Freisprecheinrichtung verbinden.

Die Musik bzw. die Files werden digtal über das Datenkabel zum Radio übertragen, d.h. Du kannst normal mit den Iphone telefonieren auch über Freisprecheinrichtung.

Wenn das IPhone am Datenkabel angeschlossen ist das ist der Menürpunkt "IPod" blockiert.

:yes: Geht nur so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung