Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DIV. Grills zum nachrüsten


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...

HY!

Heute beim stöbern nach was andren gefunden :)

Original TRD Carbongrill mit feinem Foliatec Gitter mattschwarz lackiert und Lexus-Schriftzug von der Heckklappe, war an meinem 200er so verbaut :)

blfivzpa4vl9qgoh6.jpg

blfj5u1yohov5ppey.jpg

Und dann noch TTE Front mit schwarzem Altezza Logo

blfj6j4qo4o0wohd6.jpg

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich habe eine TTE-Front, allerdings ohne das L-Logo und das "TTE"- Schildchen und das untere Gitter!

Kann man es auch einzeln bestellen? Ich denke, nicht.

1.Kann man das L-Logo vom Original-Grill abmontieren?

2. Wo bekomme ich das untere Gitter her? Möchte ungern ohne das Gitter fahren, da ich vermute, dass der Kühler nicht lange mitmacht!

@Boergy: TTE mit Altezza schaut gut aus!

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jetzt nicht so ganz ob es off topic ist oder nicht,

aber bei meinem altezza grill blättert was ab o.O sieht ziemlich blöd aus...hat das vll auch jemand? also ich hatte den dunklen grill mit schwarzem emblem und da blättert neuerdings etwas vom lack oder was das ist ab. finde ich gar nicht gut... überlege ob ich den rest abkratze oder noch so rumfahre...hat vll jemand irgendwelche erfahrungswerte damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Danke für die Suche, hatte ich auch schon geschaut, wurde auch im Lexus Forum bestellt, is aber nur das "L" und nicht inkl. der Halterung!

Dann wird es das auch nicht so geben wie ich das will, nur am Grill hängend. Und ´en neuen Grill hol ich mir jetzt nicht deswegen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 2 years later...
  • 6 months later...

Mensch mensch das es so eine große Auswahl gibt hab ich gar nicht gewusst. =) Hätte gern den von altezza =) also falls den noch einer liegen hat =)

Ich habe dieses hier verbaut aus Amiland.Finde ich ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Hallo,

weiß jemand wo ich den TTE Grill herbekomme? Hab an meiner von vorne bis hinten ja alles von TTE montiert - aber vorne die Gitter, v.a. die unteren Lufteinlässe, sehen nicht mehr ganz frisch aus ;)

Bzw. ob es die überhaupt separat zu bekommen gibt :S

Danke!

LG Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung