Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DIV. Grills zum nachrüsten


Recommended Posts

Hallo!

als Newcomer im Formu grüsse alle Mitglieder!

Da ich gerade für meinen Sport Cross ein neues Gesicht/Grill dringend suche, fange gleich mit einem Eintrag zu diesem Thema an.

Meine Nr 1 ist ganz klar die Altezza Chrom-Ausführung mit 3 horizontalen Streben.

Wenn ich richtig Pasiko und Boergy verstehe man kann den Grill kaufen, nur ich würde gern wissen wo??? Wie kann ich den Grill von BRD aus bestellen?

Kann man übrigens auf dem Altezza Grill das Original Lexus Emblem montieren, so wie auf dem Bild von Boergy???

Gruß!

Sorry,

natürlich kann man sehen, dass Altezza 2 (und keine 3) horizontale Streben hat...

Hab mich vertan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 220
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das mit dem L draufkleben dürfte nicht allzu einfach sein, da für das altezza zeichen eine aussparung zum einclipsen vorhanden ist.

also für mich hat er 3 horizontale streben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roll-on erst einnmal Willkommen hier im L-Forum, was den Altezza Grill angeht hast da schonmal bei Ebay geschaut ,da wird er auch ab und zu angeboten...

Und dann nochmal die Frage bei dem Altezza Grill kann man das Altezza-Zeichen komplett vom Grill entfernen? so das man keine Rückstände mehr sieht? Weil ich hab hier nen Foto da schaut es so aus als wär das nur in die Streben geklickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roll-on erst einnmal Willkommen hier im L-Forum, was den Altezza Grill angeht hast da schonmal bei Ebay geschaut ,da wird er auch ab und zu angeboten...

Und dann nochmal die Frage bei dem Altezza Grill kann man das Altezza-Zeichen komplett vom Grill entfernen? so das man keine Rückstände mehr sieht? Weil ich hab hier nen Foto da schaut es so aus als wär das nur in die Streben geklickt...

ja kann man ich habe meinen gecleant, geht aber nur mit einsatz von Spachtelmasse und Schleifpapier *g* und dann das ganze lackieren.

Habe meinen schwarz gemacht, wie sich das gehört, weil chrom ist einfach nur :wub:

P1010033.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Madmarc, Psaiko und Lex300 für Kmomentar!

Ja, ich hab schon bei ebay geschaut, bis jetzt aber kein Altezzagrill in Chrom look gefunden...

Jetzt habe ich noch die Zweifeln, ob man drauf das Originalemblem hinbekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage an RoadRash - sorry dass ich dass so persönlich mache.

Du hast ein Bild vom Grill von Blitz eingefügt (ein horizontales Gestänge).

Wo kann man den Blitz kaufen?

Natürlich, wenn es jemand anders, ausser RoadRash, wüsste, wäre ich sehr dankbar für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ähm....welchen den? :scared:

@boergy

den grill von rod-millen! (preis und wo man den her bekommt)

weiß niemand wo man diesen grill von HKS her bekommt? bitte bitte :shocking: :naughty:

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

TTT :clap:

vielleicht kann man des hier ja noch updaten wenn nich aktuell, auch viell mit links wo man die einzelnen teile kaufen kann etc...

..da noch ne frage zu den altezza grill (hab ich ja an meinem montiert) - kann man da des altezza emblem wegmachen u durch ein passendes "L" ersetzen? hab den originalen lexus grill ja auch da u extra noch auch einzeln so ein "L" emblem mit so steckpins, sieht aber stark so aus dass beides nich an den altezzagrill dranpasst..

ODER hat mir einer so nen mesh/gitter-grill übrig bzw will tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung