Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio hängt bei CD-Wechsel


Recommended Posts

Seit heute morgen will mein Radio eine CD wechseln und hängt dabei, versucht es etwa 30 Sekunden lang und hört dann auf...

hat jemand en Ahnung was da zu tun ist? Schlagen (leicht gegen die seite) und knöpfe drücken sind ohne reaktion.

Gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seit heute morgen will mein Radio eine CD wechseln und hängt dabei...

Starte mal die Suchfunktion und gib als Suchbegriff "err3" ein, da findest du Problembeschreibungen und dazu gehörende Lösungen.

Wenn du eine Werkstatt suchst, hat Obi hier eine Adresse gepostet: Sein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber das hatte ich schon alles versucht, sonst hätte ich kein eintrag gemacht, aber danke für die hilfe...

ich werde es wohl morgen mal rausbauen und schauen ob die CD versprunge ist oder so...

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh einfach mal die sicherrung vom radio für ca 3 min tu sie erneut rein zündung an und einfach nur abwarten bis sich dein radio beruhigt hat ist ja nicht das neueste gieb ihm zeit und scheuche das nicht so mfg

war zumindest bei mir so wenn ich schnell cds wechseln will oder auswerfen hängt es sich auf da hilft mir immer ein neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, sicherung ist ja eigentlich der gleiche effekt wie batterie. und ich hetzte mein radio nicht, das bekommt alle zeit die es braucht ;)

ich werde wohl heute ma dran rumbasteln... ich hab ja zum glück den grom audioadapter drin, so kann cih wenigstens mp3 playxer vorrüergehend anschließen.

danke aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Seit heute morgen will mein Radio eine CD wechseln und hängt dabei, versucht es etwa 30 Sekunden lang und hört dann auf...

hat jemand en Ahnung was da zu tun ist? Schlagen (leicht gegen die seite) und knöpfe drücken sind ohne reaktion.

Gruß markus

ist genau das gleiche bei mir jetzt..

hast du es irgendwie hingekriegt? oder fährst immer noch mit GROM rum? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung