Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mp3 Interface empfehlungen ;)


Lexo

  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo Leute,

möchte in nächster zeit mein OEM Radio wieder einbauen und hoffe damit keine feigen Einbrecher anzulocken...

Welches von den 3 Geräten könnt ihr mir empfehlen? gibt es auch andere die ich garnicht kenne?

GROMAUDIO bietet für 50 ocken ein BT Freisprecheinrichtungs Dongle, war meiner meinung nach garnicht so schlecht ist.

bedanke mich im voraus für empfehlungen und antworten... ;)

mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von Lexo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hatte auch den XCarlink 2 drin, der baugleich mit dem Zemex V2 sein sollte. Hat soweit ganz gut funktioniert, nur bei manchen MP3´s hat es gequietscht und gepfiffen, lag aber an der Codierung. Ich habe mir aber nie die Mühe gemacht, haurauszufinden welche Codierung die problematische war, weil es nur 2-3 Lieder von 400 betroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab auch grad ein BT Freisprech-Dongle für den Zemex gefunden...

Drück mich ganz fest

den hatte ich damals auch bestellt und auch eingebaut. Die Bedienung ist aber eine mittlere Katastrophe und irgendwie war ich von der ganzen Sache recht entäuscht. Letztendlich habe ich zusätzlich eine Parrot FSE eingebaut, die am Welten besser ist und auch ein schlüssiges Bedienkonzept hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab auch grad ein BT Freisprech-Dongle für den Zemex gefunden...

Drück mich ganz fest

Hi, ich habe das Interface mit Bluetooth von Enno.

Ich kann beide nur empfehlen, nie Probleme. BT-Erweiterung liegt komplett im Handschuhfach und trotzdem kann ich mich mühelos unterhalten.

@Enno: weshalb war die Bedienung schwierig? Ich hab die BT-Erw. seit dem Einbau nicht mehr gesehen, die Bedienung funktioniert locker mit den Radio-Tasten! :clap:

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: weshalb war die Bedienung schwierig? Ich hab die BT-Erw. seit dem Einbau nicht mehr gesehen, die Bedienung funktioniert locker mit den Radio-Tasten! :clap:

Gruß

SPORTSMAN

hi,

welche taste wäre es denn? egal welche?

ich tendiere auch langsam zu Zemex... würde mir mit BT gut genügen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

welche taste wäre es denn? egal welche?

ich tendiere auch langsam zu Zemex... würde mir mit BT gut genügen...

mfg

Taste ">>" kurz drücken- Gesprächsannahme

Taste ">>" lang drücken- das ist "Abweisen"

Taste ">>" zweimal drücken- "Leise stellen", bin mir aber da nicht sicher, weil ich es nie benutzt habe.

Gruß

SPORTSMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vaismöchtest du nicht, oder hattest du die noch nicht gesehen?

Bluetooth geht bei denen allerdings nicht.

schaut rieesssig aus... wollte son kompaktes ding, was ich unter der Sitzheizungsbedienung befestigen kann...

danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut rieesssig aus... wollte son kompaktes ding, was ich unter der Sitzheizungsbedienung befestigen kann...

danke trotzdem

Warum Sitzheizungbedienung? Handschuhfach und fertig. Oder willst du die SD Karte alle paar Sekunden rausnehmen ;) Ich holle die SD Karte alle 2-3 Wochen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: weshalb war die Bedienung schwierig? Ich hab die BT-Erw. seit dem Einbau nicht mehr gesehen, die Bedienung funktioniert locker mit den Radio-Tasten! :clap:

Gruß

SPORTSMAN

Okay, ich geb es zu, ich wollte mir nicht die Belegung der Radiotasten merken. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

an die Zemex nutzer:

wieviele ordner kann ich max anlegen... OEM radio hat nur 6 fach CD wechsler... heisst es in dem falle auch nur 6 Ornder?

z.b. Ordner CD01-CD06? oder kann der OEM mehr?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die Zemex nutzer:

wieviele ordner kann ich max anlegen... OEM radio hat nur 6 fach CD wechsler... heisst es in dem falle auch nur 6 Ornder?

z.b. Ordner CD01-CD06? oder kann der OEM mehr?

mfg

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube es waren 10 oder 12, mit je 99 Tracks. Ich hatte aber nie mehr als 9 gehabt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung