Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Verbandskasten, Warndreieck und gelbe Weste


rx450hBerlin

Recommended Posts


Hallo RX Gemeinde,

mag ja sein, dass ich total Doof bin, aber wo hat der RX sein Warndreieck und den Sanikasten??? Ich habe heute gesucht und nix gefunden. Auch nicht im Handbuch... Kann mich da mal jemand aufklären?????

Eine Ablage gibt es leider nicht dafür.

Die Teile liegen bei mir lose im Kofferaum.

Bei einem Neufahrzeug sollte Dein Händler Warndreieck u. Verbandkasten beigelegt haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RX450 hat leider wenig Ablagen und keine feste Position für Warndreieck und Verbandskasten.

Wenn keine im Wagen sind, hat der Händler es wohl vergessen.

Ich habe das Dreieck (in kleiner Bauform) zum Reserverad gepackt und den Verbandskasten mit Warnwesten in den Schmuggelkasten gelegt. Das ist der tiefe Stauraum in der Mittelkonsole, der sich nach entfernen der Box unter der Klappe offenbart. Man muss halt lange Arme haben, um dranzukommen :lol: , hat aber alles sofort griffereit.

Mir fehlen generell Stauplätze im Fahrzeug, das können andere Hersteller besser. Wenn ich da an den zweiten Kofferraum im Kia Sorento denke (leeres Fach unterm Kofferraum mit locker 150l Volumen) werd ich immer ganz neidisch. Ich habe immer diverse Teile dabei und helfe mir mit Stapelboxen. Die originale Gummiwanne für den Kofferraum ist dabei recht schlecht, da hier alles rutscht. Ich werde wieder eine hochwertige Anti-Rutsch Matte passend schneiden und einlegen, dann ist alles gut. Diese hat sogar meinen Werkzeugkoffer von 25kg sicher gehalten.

bearbeitet von Kotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten auch gleich mehrere Warnwesten. Ich persönlich habe 2 im Auto, auch wenn das ja auch nicht perfekt ist. Platzierung: Netz an der Rückseite der Rückenlehne am Fahrersitz.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DrHybrid

wenn Du das Reserverad umdrehst hast Du noch den Stauraum für den Verbandskasten oder Reservekanister..

LG

Lexuh

Hi Lexuh,

wenn ich einen RX450h hätte würde ich das tun. Da ich aber einen 400h hab, verfüge ich noch über die genialen zwei Staufächer mit integrierter Rolloablage. :thumbup:

Das Bild hatte ich nur bei AB ausgegraben.

Danke aber trotzdem,

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DrHybrid

ich hatte die 400 überlesen. Das mit der Marketing-Platzierung des Reserverads gibts beim 450h und 600h - von denen weiß ichs und habe

schon beide gedreht....

hatte ein @rx450berlin vergessen - aber - wie immer bei L nicht jedes Modell ist unbedingt wirklich in allem besser.

LG

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung