Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abgasgutachten Lexus Is 350 US-Modell


j.c.style

Recommended Posts

hallo alle zusammen, habe seit gestern meinen Us- modell Lexus Is 350 angemldet. Benötige nur noch ein Abgasgutachten. habe bis jetzt leider keins gefunden. Sonst ist nur noch eine Abgasmessung als letzt möglichkeit. Die ist aber sehr teuer. hat jemand eine Idee oder kennt jemanden der mir helfen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry für OT......aber stimmt das wirklich ? 318 PS und 230 Km/h max ?

Ja, sind in den USA so abgeregelt. Mein Acura geht auch nicht schneller, obwohl der 6. Gang bis ca 315 km/h reichen würde. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Tipps hab schon eine Abgasmessung vorgenommen. Alles glatt gelaufen. übrigens das stimmt meiner hat auch 318 ps. Aber 230 abgeregelt ist er glaub ich nicht. zumindest hatte ich schon 240 auf den Tacho. Muss mal bei guten Wetter auprobiert was da wirklich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die abgasmessung bei dekra technology center in klettwitz ca. 60 km von dresden machen lassen und es kostete 952 euro. Aber das lohnt sich wenn ich bedenke dass sonst 887 euro steuer beim finanzamt jährlich fällig wären, weil emossionsklasse nicht bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke. Habe zuvor den Is 250 gefahren. War auch ganz ok, aber ich fande ihn bisschen träge. Jetzt ist es genau anders rum. Jetzt tritt man öfter mal aufs gas, weil es einfach nur spaß macht. Ich habe ihn in der nähe von von München gefunden. d.H. er wurde bereits in deutchland gefahren und mit deutschen papieren bereits. Ein jammer dass er nicht in Europa auf den Markt ist. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Das beste ist der Kickdown. Der Motor-sound ist viel sportlicher aber immer noch komfortabel. ohne Trc kommst du auf ca. 5 sek von 0-100. sonst 5,6sek laut Lexus.com. Ist echt kein witz. danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung