Do Not Sell My Personal Information Jump to content


grundlegende fragen zum gs


Green_Ninja

Recommended Posts

da ich ja noch ein wenig neu in der lexus scene bin wollte ich mal ein paar vll. dumme fragen stellen.

wie sieht es aus mit der haltbarkeit der teile was sind häufige fehler bei dem modell?

wie haltbar ist das diff beim gs? sprich wenn mal die 235er drehen singt dann gleich das diffi?

spezifische frage zu meinem hatte den die woche auf der bühne und hab bei den hinterrädern ein leichtes spiel (hoch runter) ist dann das radlager kaputt?

also geräusche beim fahren macht es nicht...oder ist das normales spiel?

desweiteren wo kauft ihr so eure teile also was weiß ich z.b. auspuffanlage oder fahrwerk etc?

danke schon mal und bitte steinigt mich nicht gleich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zum Verbandskasten:

Beim DRK im Ersthelferlehrgang wurde uns geraten, den Verbandskasten hinterm Fahrersitz zu deponieren, dann ist er im Notfall sofort griffbereit. Da ich sehr selten mit 4 Personen fahre, stört er dort auch nicht.

Eine Warnweste kann man auch in die Taschen der Vordersitzrücklehne packen. Hat der GS S 14 solche Taschen? In Italien und Österreich (?) sollen die Bestimmungen für Sicherheitswesten sehr streng sein. Am Besten vor einem Urlaub in diesen Ländern beim ADAC informieren.

Beim GS 300 S 16 gab es links hinten im Kofferraum einen kleinen Spanngurt, dort hätte man den Verbandskasten auch befestigen können.

Das Warndreieck liegt bei mir im Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na erst wollte ich das gedönse unter den sitz legen aber durch die elektr. verstellung passen die nicht drunter und so lose rumliegen find ich doof bei der ersatzradmulde hab ichs auch schon versucht da steht dann die kofferraummatte hoch :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

keine Steinigung, aber wenn Du hin und wieder einen Punkt oder ein Komma setzt,

erleichtert es das Verständnis Deiner Posts ungemein...

Nix für ungut.

LG

Lexibär

--------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung