Do Not Sell My Personal Information Jump to content


OZ Anniversary 19" auf IS 220


Mopsik

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zu den Felgen OZ Annivesary hören. Ich habe heute die Felgen zur Probe auf meinen IS montiert.

Auf dem ersten Bild sieht er noch sehr hochbeinig aus aber das liegt noch daran, dass er nach dem Montieren der Felgen noch nicht ganz eingefedert hat.

Auf dem zweiten Bild habe ich den mal mit Photoshop dezent tiefer gelegt, und schon hab ich mich in die Felgen verliebt :wub:

Was haltet ihr davon?

Bild 1:

z3xu8ylu.jpg

Bild 2:

ra2umr9t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also meins wäre es nicht. Schwierig, aber ist mir zu wenig sportlich für "deinen" IS. Auch wenns ein Wiederspruch in sich ist.

Wie gefällt dir so etwas? Finde die der absolute Hammer. So was gibts hier sicher auch.

WORK VS-XX (http://www.work-felgen.com/work/felgen_vsxx.htm)

19x8.5

19x10.5

img6135bkk3.jpg

bearbeitet von strikemike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese OZ- Räder sind jetzt nicht so mein Geschmack....

Allerdings finde ich dass weisse Felgen ziemlich gut zum weissen IS passen, hätt ich gar nicht gedacht.... :)

Aber wenn Sie DIR gefallen dann behalte sie, DAS ist ja die Hauptsache ;)

bearbeitet von mick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar sehen die WORK Felgen geil aus würde die mir auch sofort holen wenn ich im Lotto gewinne :rolleyes:

Die kannst ja nicht bezahlen, da kostet schon eine Felge mehr als alle vier OZ zusammen :shocking:

Wenn es bei mir rein nach der Optik gehen würde, dann weiß ich schon ganz genau welche Felgen ich mir holen würde.

Aber da Spielt der Preis bei mir eben schon eine große Rolle, bin ja auch nur ein armer Student :tooth:

Und da habe ich bei den Felgen ein gutes Kompromiss zwischen Optik, Qualität und Preis.

Das wären so meine Favoriten, wenn's nur um die Optik gehen würde: :naughty:

6k4yhugk.jpg

4r476nlo.jpg

l4koyf95.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auf felgenoutlet.de verglichen und MEINER meinung nach besere gesehen, in der Preisklasse :thumbup:

Ja kannst noch ca. 350€ von dem Preis auf felgenoutlet.de abziehen, dann hast du den Preis für den ich die OZ bekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hat was :thumbup:

diesen Sommer hat meiner auch neue Schuhe und zwar diese hier :)

Corniche - Le Mans - PureSports

Vorne: 8,5x19 ET45

Hinten: 9,5x19 ET45

jantecornichelemanhzsgr34vi0.jpg

hab die von meinem Kumpel abgekauft, waren vorher auf seinem 3,0L Accord B)

honda09mxnabfsi47.jpg

honda050lq12n8hsi.jpg

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wenn Du schicke weiße Felgen suchst. Schau Dir mal die Barracuda Tzunamee White-Polished an. Optisch einiges besser als die OZ. Ist ja auch Geschmackssache.

Also ich finde die Barracuda Tzunamee passen zum IS vom Design her gar nicht. Aber wie du schon sagst, ist ja auch Geschmackssache.

Ehrlich gesagt will ich mir die OZ auch nicht mehr holen. Sind preislich zwar top aber die sind sehr schwer und die sollen auch Probleme mit dem Lack haben.

Meine Favorit ist im Moment die Schmidt Jack-Line in Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Barracuda Tzunamee passen zum IS vom Design her gar nicht. Aber wie du schon sagst, ist ja auch Geschmackssache.

Ehrlich gesagt will ich mir die OZ auch nicht mehr holen. Sind preislich zwar top aber die sind sehr schwer und die sollen auch Probleme mit dem Lack haben.

Meine Favorit ist im Moment die Schmidt Jack-Line in Silber.

Also meine Favoriten sind ja immer noch die Barracuda Voltec T6 Black Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Favoriten sind ja immer noch die Barracuda Voltec T6 Black Chrome.

Ja die finde ich auch Messe! SInd sind momentan bloß leider recht vergriffen und im Gegensatz zu nachbauten recht Preisintensiv :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

es gibt doch auch einige Nachbauten von den Voltec.. warum nimmst dir die nicht`??

Ich hätte an deiner Stelle die OZ genommen.. sehn toll und edel aus.

Ist eben immer Geschmackssache ob man den Lexus Edel in Szene setzen will (viele speichen) oder ob man auf sportliches Tuningcar machen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

So ich habe mich doch für die OZ Felgen entschieden. Ich habe die auch schon seit April drauf.

Jetzt habe ich endlich meinen Lex auch tiefer gelegt. Habe die Federn von Eibach 30mm genommen. Und hinten pro Seite 20mm Distanzscheiben.

Bin mit dem Umbau bin ich sehr zufrieden. Und hatte mir die Kombination mit 19 Zoll Felgen und tiefer legen noch härter vorgestellt.

Bin aber mit dem Kompromiss aus Optik und rest Komfort doch ziemlich zufrieden :thumbup:

Habe paar Bilder mit Handy gemacht, werde demnächst paar bessere Bilder machen.

gallery_3840_480_491196.jpg

gallery_3840_480_254345.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung