Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LFA Nürburgring-Performance-Paket


guest-adabeier

Recommended Posts


Sind eigentlich diese "Limitierten" 50 Exmp. in den Total gebauten 500 integriert??? :g:

Weil, wenn ja.... Sind ja eh schon alle Ausverkauft? Da frage ich mich was bringt es, diesen noch in Genf auszustellen... damit vielleicht doch der eine oder andere Zahlungskräftige Kunde das Sabbern kriegt, danach fragt, und ihm dann gesagt wird: "Oh Sorry, Nee... gibt es nicht, sind schon alle verkauft??" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich diese "Limitierten" 50 Exmp. in den Total gebauten 500 integriert??? :g:

Weil, wenn ja.... Sind ja eh schon alle Ausverkauft? Da frage ich mich was bringt es, diesen noch in Genf auszustellen... damit vielleicht doch der eine oder andere Zahlungskräftige Kunde das Sabbern kriegt, danach fragt, und ihm dann gesagt wird: "Oh Sorry, Nee... gibt es nicht, sind schon alle verkauft??" <_<

Mit Geld ist doch alles möglich. Da baut sogar Lexus anstelle von 500, 501. Autos. :ph34r:

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind extra, denke ich.

Lexus bleibt "theoretisch" bei den 500. Mit der NB-Ring-Edition haben sie die (wohl nicht erwartete) Nachfrage nochmal befriedigen können. Fehlen nur noch 500 Roadster.

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@New LEX Driver

Ich würde sagen, du hast dir deine Frage selber beantwortet.

@Lexington

Denke ich auch, bei dem Geld was in der Entwicklung steckt wird Lexus schon wissen wie sie ihne Aussage von 500 Exemplaren umgehen könne um mehr Geld aus dem LFA zu holen. Und in zwei Jahren gibt's nen Facelift mit weiteren 500 Exemplaren.

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach entstehen die 50 Ring exemplare innerhalb der 500 stück! sprich 450 "normale", 50 ring edition.

der roadster soll wohl kommen.......

bearbeitet von Philip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philip

... meines wissens nach entstehen die 50 Ring exemplare innerhalb der 500 stück! sprich 450 "normale", 50 ring edition.

Korrekt!

(..) Den Lexus LFA mit Nürburgring-Performance-Paket gibt es mit den Außenlackierungen Mattschwarz, Schwarz, Weiß oder Orange. Lediglich 50 Exemplare von insgesamt 500 gebauten LFA werden mit der sportlichen Ausstattung gefertigt. Der Preis beträgt 445.000 Euro. Vom normalen LFA bekam Deutschland laut Toyota zwölf - mittlerweile verkaufte - Exemplare zugeteilt, die ab 375.000 Euro in der Preisliste standen.(..)

Quelle

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung