Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bald ein LFA weniger...


Bernd Mix

Recommended Posts

Gerade eben bei RTL-exclusive. Paris Hilton fährt mit nem gelben LFA vor ihr Haus. Den LFA hatte sie von ihrem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Welt ist so ungerecht--heul!!! :cry:

bearbeitet von Bernd Mix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimmt, den hat sie zum 30. Geburtstag bekommen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich zum 30. bekommen gabe. Ein Lexus war auf keinen Fall dabei. Gab´s damals ja noch nicht.

http://www.motorauthority.com/blog/1055487_paris-hilton-gets-lexus-lfa-for-30th-birthday

http://top.de/01ly-Kleine-Geschenke-erhalten-die-Liebe

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese hochintelligente Dame den Wert des Fahrzeugs zu schätzen weiß.

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den hat sie zum 30. Geburtstag bekommen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich zum 30. bekommen gabe. Ein Lexus war auf keinen Fall dabei. Gab´s damals ja noch nicht.

http://www.motorauthority.com/blog/1055487_paris-hilton-gets-lexus-lfa-for-30th-birthday

http://top.de/01ly-Kleine-Geschenke-erhalten-die-Liebe

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese hochintelligente Dame den Wert des Fahrzeugs zu schätzen weiß.

Das wird sie sicher nicht zu schätzen wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM???

ab dem punkt wo ich gelesen hab, das Paris van Hinten so ein ding hat, ist mir wirklich die Lust vergangen sowas mal zu fahren, geschweige denn besitzen zu wollen... hammer... was ein abturn girl <_<

Die alte is doch mal ein super beispiel für die verhurte Gesellschaft, wirklich NIX in der Birne und resistent gegen Intelligenz...

:pooh: :taz: :bash: :wall: :blowup: :sick: :chair: :puking: :puking: :puking:

Da klingt aber Neid mit, schliesslich hat sie 200 Mio auf dem Konto. Und das selbst verdient :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da klingt aber Neid mit, schliesslich hat sie 200 Mio auf dem Konto. Und das selbst verdient :clap:

Naja, von Neid bin ich noch a bissl entfernt... wusste noch nicht ma was und ob sie was auf Konto hat... ich kann die Art von ihr einfach nicht ab... mehr wirklich nicht...

was mich eigentlich aufregt is das sowas vorbild sein kann... schau dich um, ich seh seit der "Paris-Epidemie" soo oft iwelche möchtegern Paris's, selbst die Dummheit wird versucht nachzueifern...

naja, ich freu mich auf Deutschland in 10 Jahren... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob sie dumm ist. Ob man mit Dummheit wirklich so viel (finanziellen) Erfolg haben kann? Sie ist vielleicht so klug, mit gespielter, blonder Schein-Dummheit Kasse zu machen.

----------------------

Garantiert nicht dumm im klassischen Sinne.

Und das die Millionen selbst verdient sind, ehrt sie fast.

Das Meiste verdienen natürlich die Firmen, die sich ihrer bedienen...

Lexibär

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich Perlen vor die Säue geworfen...

ABER: Der Bekanntheit der Marke Lexus wirds sicherlich förderlich sein.

----------------------

Wäre aber unschön, wenn sich dadurch ein halbseidenes Image etwickelte.

--------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob sie dumm ist. Ob man mit Dummheit wirklich so viel (finanziellen) Erfolg haben kann? Sie ist vielleicht so klug, mit gespielter, blonder Schein-Dummheit Kasse zu machen.

Doof dastehen und ein Parfüm in den Händen halten oder Brühe Prosecco aus der Dose trinken kann jeder... Das finanzielle muss sie ja sicher nicht mal selber regeln... ich denke, die sollte man garnicht mal sooo überschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof dastehen und ein Parfüm in den Händen halten oder Brühe Prosecco aus der Dose trinken kann jeder... Das finanzielle muss sie ja sicher nicht mal selber regeln... ich denke, die sollte man garnicht mal sooo überschätzen...

genau :toilet:: sie bekommt doch ihren ganzen tagesablauf von ihrem PR- Manager vorgeschrieben....brauch sich um nichts im Leben zu kümmern, ausser mal wie schon gesagt, kurz was in der Luft zu halten und dabei versuchen zu lächeln....

Ein Vorteil kann ich trotzdem daraus ziehen: Jetzt werden die ganzen möchtegern paris hiltons auf Lexus abfahren...und nicht mit isuzu etc. in eine Schublade stecken :tooth:

P.S. PDC im LFA werden nicht helfen. Im Video hatte der Range Rover auch welche :D

bearbeitet von 8ball21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich langsam die Vermutung, dass die Hilton-LFA Story Teil einer Marketingaktion von Lexus ist ...

Jeder noch so tumbe Leser der Klatschpresse kann jetzt mit der Marke etwas anfangen.

Wenn ich die rot markierten Zeilen im heute erschienenen "Spiegel online" Artikel lese, denke ich die hat kein Redakteur, sondern die Lexus-Marketingabteilung geschrieben.

Zum 30. Geburtstag seiner Paris Hilton hat sich der ehemalige Nachtclub-Besitzer Cy Waits ein wahrhaft exklusives Geschenk ausgedacht: einen quietschgelben Lexus LFA. Der Supersportler wird nur 500-mal gebaut und kostet 375.000 Euro. Die Frage ist nur: Was soll Paris damit?

Paris Hiltons Freund Cy Waits wollte nicht bis zu ihrem 30. Geburtstag am Donnerstag warten: Schon vorab präsentierte er seiner Freundin die knallgelbe Überraschung. Wie der Internetdienst Tmz.com am Mittwoch berichtete, schenkte er Paris einen Lexus LFA im Wert von 375.000 Dollar.

Angesichts der extremen Auslegung des japanischen Boliden stellt sich allerdings die Frage, ob die Schönheit damit nicht überfordert ist. Denn kaum ein Auto in der Klasse der Supersportler ist so kompromisslos aufs Schnellfahren ausgelegt, wie der LFA. Sobald der V10 zum Leben erwacht, flutet Adrenalin das Hirn. Festgeschnallt in einer Höhle aus rotem Leder und glanzschwarzem Karbon kann man die Maschine bis auf 9000 Touren treiben. Der Sound aus den drei Endrohren wechselt vom tiefen Grollen in heißeres Brüllen, und sobald sich das Gaspedal senkt, drückt die Fliehkraft einen ganz tief in die Sitze: Wenn 560 PS und bis zu 480 Nm an der Fahrbahn reißen, fühlt man sich am Lenkrad des LFA fast wie ein Pilot im Kampfjet.

Für den Bummel über den Boulevard ist der Wagen dagegen weniger ausgelegt. Der LFA ist eher als Präzisionswerkzeug für die Hatz gedacht, egal ob auf der Rennstrecke oder einer kurvigen Landstraße. Die Lenkung reagiert extrem feinfühlig und erfordert damit gleichzeitig eine präzise Hand. Die Keramikbremsen verzögern die Fuhre unerschütterlich, doch ihre Leistung wächst mit der Höhe der Anforderung.

Auch beim Schalten ist höchste Konzentration gefragt - zumindest, wenn man den Zeitpunkt für den Gangwechsel selbst bestimmen will. Mit den Schaltwippen am Steuer wechselt man die Gänge des sequentiellen Getriebes in Sekundenschnelle: Den Sprint auf Tempo 100 schafft der Lexus in nur 3,7 Sekunden und rast danach so ungestüm weiter voran, bis 325 km/h erreicht sind.

Keine Frage also - die Fahrt in einem LFA erfordert einen klaren Kopf. Doch gerade den hatte das prominente Liebespärchen bislang nicht immer. Waits und Hilton als Beifahrerin waren im August in Las Vegas einem Verkehrspolizisten aufgefallen. Der Beamte fand Kokain und einen kaum zurechnungsfähigen Waits am Steuer vor. Hilton bekannte sich im September wegen Kokainbesitzes schuldig und kam mit einer einjährigen Bewährungsstrafe davon. Waits muss noch vor Gericht. Ihm droht eine Gefängnisstrafe, falls es zum Schuldspruch kommt.

mik/dpa

Quelle: Klick (wir wollen ja hier nicht den Guttenberg machen :naughty: )

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ich die rot markierten Zeilen im heute erschienenen "Spiegel online" Artikel lese, denke ich die hat kein Redakteur, sondern die Lexus-Marketingabteilung geschrieben.

...

Quelle: Klick (wir wollen ja hier nicht den Guttenberg machen :naughty: )

Hi MIBLex,

da Du Deine Quelle nicht nur in der Fußnote, sondern einleitend sogar schon vorauseilend in einer Kopfnote ("Spiegel online") genannt hast, verleihe ich Dir hiermit einen "Dr. h. c."!

Du kannst ihn Dir bei Freiherr von und zu G. abholen, der braucht ihn ja vielleicht bald nicht mehr. :tooth:

Liebe Grüße,

DrHybrid (nein, bei mir gab's damals noch kein brauchbares Internet zum easy-raubkopiering)

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die falschen Leute den richtigen Wagen fahren, kann das einer Marke aber auch schaden. Im Übrigen wechselt P.H. die Autos wie wir unsere Unterhosen. Und da sie z.B. schon Bentley hat(te), ist Lexus natürlich nicht zwingend ein Aufstieg (Naja, wie man's nimmt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung