Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das Warten ist rum...neuer mit RX400h


elmar400h

Recommended Posts

Nachdem ich bisher nur interessierter Mitleser war und nur über meinen Suche-Thread in Erscheinung getreten bin, kann ich inzwischen Erfolg melden.

Nach einiger Suche habe ich mein Wunschfahrzeug gefunden. Meine ursprüngliche Absicht war, das Fahrzeug von einem umliegenden Lexus-Forum zu kaufen, was mir aber nicht gelang. Es waren einfach zu wenige Fahrzeuge im Angebot und das passende in Bezug auf Alter/km-Leistung/Farbe/Ausstattung einfach nicht dabei. Auch die Suche über das Forum kam nicht zum Ziel. Irgendwann bin ich dann auf das Fahrzeug von einem Privatanbieter gestossen und wurde handelseinig. Die Eckdaten: EZ 1/2009, 60000km, schwarz, Leder beige, Vollausstattung.

Das Fahrzeug war optisch nicht allzu gepflegt, so dass ich es erstmal einer gründlichen Aufbereitung unterzogen habe. Aber inzwischen ist der RX fertig und macht bereits ne Menge Spass.

Ein paar Bilder:

post-8191-0-29192500-1298502560_thumb.jpg

post-8191-0-50493800-1298502654_thumb.jpg

post-8191-0-45144700-1298502731_thumb.jpg

post-8191-0-91939200-1298502836_thumb.jpg

LG an Alle...

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Elmar,

willkommen im Club und allzeit gute Fahrt.

Ich habe meinen RX nun seit fast 4 Wochen und es macht immer noch sehr viel Spass lautlos durch die Stadt zu fahren.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

willkommen im Club und allzeit gute Fahrt.

Ich habe meinen RX nun seit fast 4 Wochen und es macht immer noch sehr viel Spass lautlos durch die Stadt zu fahren.

freundliche Grüße aus dem Sauerland

...

Hallo Elmar,

ich schließe mich HAPE an, nur ersetzte ich die 4 Wochen durch 3,5 Jahre und "Sauer" durch "Schwaben"

Viele Grüße,

DrHybrid

P.S. In Deinem Wohnort hab ich meine Lautsprecher gekauft :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle für die Glückwünsche.

Obwohl ich doch schon einiges an Erfahrung mit vielen verschiedenen Autos aller Klassen machen konnte, ist dieses (zeitweise) lautlose Dahingleiten etwas ganz neues für mich. Es fühlt sich klasse an .... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Problem: Immer hupbereit sein...

Ist aber kein Problem des Autos oder Fahrers, sondern eins der Fußgänger/Radfahrer etc.

Auf der anderen Seite macht es immer wieder erneut Spaß besonders Gruppierungen Jugendlicher, die mitten auf der Straße laufen zu erschrecken :naughty:

bearbeitet von gecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung