Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen mit Sommerreifen


Recommended Posts

Ich hätte eventuell noch Original 17" Felgen, im neuwertigen Zustand, oder 18" ACE Felgen zu verkaufen.

Muss aber erst noch schauen, was diesen Sommer drauf kommt... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann überlegs dir. Bin interessiert muss es aber bald wissen. Bei den angeboten die ich am anfang gepostet habe sind ja auch ace dabei.

Was meinst wann du näheres weisst?

Oh, schwere Frage, wann ich das definitiv weiss. :g:

Aja, wo hast denn ACE Felgen gepostet? Hab keine entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Leute ich brauche nochmal eure hillfe.

Was meint ihr passen diese felgen?

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/komplettraeder/raeder-sommer/komplettraeder-17-zoll/kosei-racing-mit-21540-zr-17-toyota-honda-vw-seat-uva/v/an640919102/

Ich bin ziemlich unsicher da sie et35 und breite 7.5 sind. Meint ihr die schauen viel raus? Ich bitte um schnelle hilfe.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss niemand hilfe? Ich bekomme die felgen ziemlich günstig und sie würden gut passen. Wäre toll wenn sich jemand erbarmt. Gruss

Was heißt bei dir ziemlich günstig? Ich weiß jetzt nicht ob ich die zum Sofortpreis kaufen würde, denn eigentlich passen die Reifen nicht 100 prozentig, und zudem sind die Reifen sicher nicht von der "besten" Marke.

Rein von der Breite und ET, passen die Felgen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gufera. Die marke der reifen ist sicher nicht top. Aber die kommen sowieso bald runter. Aber das angebot ist abgelaufen und er gibt mir das paket für 400.- die felgen sind in sehr gutem zustand.

100 pro felge ist doch nicht teuer. Ich will ja nur meine rostfelgen weghaben das ist das wichtigste.

Also du meinst die stehen ned über den radkasten? Ich wer morgen noch den koseiimporteur anrufen und fragen ob sie überhaupt zugelassen sind. Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gufera. Die marke der reifen ist sicher nicht top. Aber die kommen sowieso bald runter. Aber das angebot ist abgelaufen und er gibt mir das paket für 400.- die felgen sind in sehr gutem zustand.

100 pro felge ist doch nicht teuer. Ich will ja nur meine rostfelgen weghaben das ist das wichtigste.

Also du meinst die stehen ned über den radkasten? Ich wer morgen noch den koseiimporteur anrufen und fragen ob sie überhaupt zugelassen sind. Gruss!

Hättest du das nicht lieber vor dem Kauf machen sollen ? ;)

Aber mal was anderes.

Da Bravuris von Barum sind nicht wirklich schlecht.

Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht das sie sich relativ schnell abnutzen und wenn sie jetzt schon nur noch 4m Profil haben wirst du sie wohl spätestens nach diesem Sommer tauschen müssen... allein der Sicherheit wegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstig ist das Peket auf jeden Fall, aber sind eben auch "nur" 17" Felgen und den Gummi darfst sowieso nicht mehr bewerten...

Anderer seits bekommst auch Felgen mit Gutachten in 17" und neu für ca. 100€ pro Felge und meiner Meinung nach, passen die Felgen von dem link überhaupt nicht auf einen Lexus (ist aber wie immer Geschmacksache)

Klick

LG

bearbeitet von Roman-AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung