Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich saß im Lfa


Laga84

Recommended Posts

Hi Leute,

der Lexus LFA stand vom 3ten bis zum 5ten in Osnabrück bei Lexus/Toyota Weller und ich hatte sogar die Ehre drin zusitzen. :wub:

Hab nen kleines Video gemacht, aber bin da nicht der der drin sitzt. http://www.youtube.com/watch?v=LNdDPoJ4Zko&feature=channel_video_title

Hätte nicht gedacht das die Qualität des Videos oder Fotos so gut ist. Hatte das mit meinem BB Bold 9000 gedreht und das Smartphone hat nur 2 MP.

img00068201103051117.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img00067201103051117.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und gleich bestellt? Den Roadster....

Glückwunsch, war bestimmt ein cooles Erlebnis.

Bin schon neidisch.

Cu

Lexington

Ja natürlich, jedenfalls wollte ich :rolleyes: , sind nur alle schon verkauft. :cry: Dieser Lexus ist genau derselbe Lexus den Richard Hammond von TOP GEAR letztes Jahr im Test gefahren ist.

:naughty:

Ich mein leg da sonst keinen Wert drauf, aber wollts trotzdem mal geschrieben haben. :rolleyes:

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich bestellt? Den Roadster....

Glückwunsch, war bestimmt ein cooles Erlebnis.

Bin schon neidisch.

Cu

Lexington

ts, dies sagt jemand der auch einfach in den Roadster "gehüpft" ist :ph34r:

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ob ich mein Erspartes in so einem Roadster anlegen würde.....hmm.....?

Bin mal gespannt, ich glaube hier im Süden wurden auch drei bestellt. Wird man schon mal sehen/hören irgendwann.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 3 LFA´s gehen oder sind nach Deutschland gegangen. Man glaubt es kaum bei dem Preis...

@Bernd, hast ja recht, ging um die Sitze. Hatte leichte Probleme beim Einsteigen da der ja so tief und eng ist. Hatte den Sitz nicht verstellt und weiß grad auch nicht inwiefern ichs gekonnt hätte, wollt nix kaputt machen. Aber so wie er eingestellt war ists in meinem Prius trotz des schlechten Sitzes bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Deutschland gehen doch mehr. Haben ja schon drei Lexus Händler einen für sich bestellt. Glaub hier im Süden hab ich von drei Wagen gehört. Werden schon sechs, sieben in D sein.

Ich hab keinen bekommen. Wahr wohl zu spät dran....

Ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sind es 12 Autos geworden.

3 im Raum Rosenheim. Gelb, Rot, Orange

1 Frankfurt

1 Celle

1 Eifel

1 Düsseldorf

und viele mehr. :naughty:

unter den Käufern sind 6 Toyota/Lexus Händler. Die Namen möchte ich aber nicht nennen.

Lg

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

der Lexus LFA stand vom 3ten bis zum 5ten in Osnabrück bei Lexus/Toyota Weller und ich hatte sogar die Ehre drin zusitzen. :wub:

Allein diese Tatsache macht dich schon zum Winner, weil es wahrscheinlich die wenigsten User zu Gesicht bekommen werden.:rolleyes:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celle??, dachte da gibt es kein Lexus-Forum

Gruß aus Berlin

woid01

Denke mal es ist Hannover oder Braunschweig

wir reden ja nicht davon wo die autos verkauft wurden. sondern wo man sie zu gesicht bekommen könnte. und eben kommt einer aus celle. ein ganz toller mensch. super sympatisch.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein diese Tatsache macht dich schon zum Winner, weil es wahrscheinlich die wenigsten User zu Gesicht bekommen werden.:rolleyes:

PIT

Ich bin ein Winner!! Juhuu :clap: :clap: :bleh: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sind es 12 Autos geworden.

3 im Raum Rosenheim. Gelb, Rot, Orange

1 Frankfurt

1 Celle

1 Eifel

1 Düsseldorf

und viele mehr. :naughty:

unter den Käufern sind 6 Toyota/Lexus Händler. Die Namen möchte ich aber nicht nennen.

Lg

Philip

Na, na, da muss ich Philip ein wenig korrigieren - es sind "nur" vier Händler mit einer LFA Order, Rest sind Kunden.

Viele Grüße

BigF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sind es 12 Autos geworden.

3 im Raum Rosenheim. Gelb, Rot, Orange

1 Frankfurt

1 Celle

1 Eifel

1 Düsseldorf

und viele mehr. :naughty:

unter den Käufern sind 6 Toyota/Lexus Händler. Die Namen möchte ich aber nicht nennen.

Lg

Philip

Einen kenn ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..... aber macht ja nichts wenn es "nur" 4 sind. hauptsache dieses wunderschöne auto :wub: geht in gute hände, aber bei den bekannten bin ich mir da sicher. vorzeige lexus kunden.

finde es aber trotzdem klasse das so viele in D verkauft wurden. 2 in der schweiz und 2 in england waren es glaube ich. gerade dort habe ich mehr erwartet.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 im Raum Rosenheim. Gelb, Rot, Orange

Uuuii, da muß ich doch gleich mal meinen Händler anhauen, ob der was weiß, vielleicht gibt's den ja mal als Werkstattersatzwagen :clap: :clap:

Rosenheim... nur so viel, wusstet ihr, dass Landkreis Rosenheim im Vergleich zur Einwohnerzahl die höchste Ferraridichte in D hat? Nun auch die höchste LFA Dichte :thumbup:

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es aber trotzdem klasse das so viele in D verkauft wurden. 2 in der schweiz und 2 in england waren es glaube ich. gerade dort habe ich mehr erwartet.

lg

In der Schweiz ist der pro Kopf Anteil auch so noch höher als in Deutschland. ;)

Kannst mir glauben, aus zuverlässiger Quelle weiß ich dass die Leute bei Lexus Schweiz, alles versucht haben um mehr zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.

Die Anzahl der Reservationen übertraf das Angebot um das Mehrfache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuii, da muß ich doch gleich mal meinen Händler anhauen, ob der was weiß, vielleicht gibt's den ja mal als Werkstattersatzwagen :clap: :clap:

Rosenheim... nur so viel, wusstet ihr, dass Landkreis Rosenheim im Vergleich zur Einwohnerzahl die höchste Ferraridichte in D hat? Nun auch die höchste LFA Dichte :thumbup:

Gruß

Stefan

Wenn dann einer gleich zwei hat, wirds auch interessant....Ähm....ist doch so bei Frau Hilton, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Glück, können die Teilnehmer unseres Treffen auch im LFA sitzen!!! Vorausgesetzt der Wagen wird pünktlich zum Treffen fertig! Ich hoffe ja drauf!

---------------------

Muss klappen! ich habs meinem Patenkind versprochen.

Lexibär

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Glück, können die Teilnehmer unseres Treffen auch im LFA sitzen!!! Vorausgesetzt der Wagen wird pünktlich zum Treffen fertig! Ich hoffe ja drauf!

Hauptsache man grinst nur, wenn man wieder aussteigt und strahlt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung