Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bilder von Karosserie-Rost (IS Bj. 99)


Recommended Posts

Hallo,

die folgenden Bilder dürften für aller interessant sein, die einen älteren IS besitzen (der abgebildete ist ein 99er Baujahr):

Ich habe am Wochenende die hintere Stoßstange zum Entbeulen abgenommen - und musste dann das hier finden (siehe Anlage).

Ich war einigermaßen überrascht; ist das normal?!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Langsam.

Die Beule hatte nur die Stoßstange eingedrückt und nichts mit der Karosserie zu tun.

Außerdem ist die Beule 2 Wochen alt... der Rost hätte schon sehr aggressiv sein müssen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir in nicht all zu ferner zukunft sagen ob das normal ist.

werde nämlich meine heckstange auch abnehmen müssen - auch zum ausbeulen.

auf dem foto sieht das für mich jedenfalls wie ein (vor)schaden aus.

hast du zufällig noch welche wo man das besser erkennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass der Wagen einen Heckschaden hatte - was beim Kauf damals nicht angesprochen wurde. Ohne Vorschaden wäre der Rost echt besorgniserregend...

Habe noch ein Foto - sind mit dem Handy gemacht, daher die eingeschränkte Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... ärgerlich für mich, aber einerseits habe ich die Stelle ja "dank" dieser Beule jetzt entdecken & behandeln können und andererseits dann wohl Entwarnung für alle, die ein unversehrtes Auto haben!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... ärgerlich für mich, aber einerseits habe ich die Stelle ja "dank" dieser Beule jetzt entdecken & behandeln können und andererseits dann wohl Entwarnung für alle, die ein unversehrtes Auto haben!

Gruß

bzw. sollte das als anreiz dienen, vielleicht mal unter die äußere hülle seines wagens zu schaunen, ob sich da nicht vielleicht was verbirgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ein Unfall!

hatte bei meinem 99er IS links und rechts am hinteren Türeinstieg 5cm grosse Löcher und der Radlauf rechts war auch verfault :shocking:

Dank der mangelhaften Wartung meines Vorbesitzers :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung