Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300 Sportcross SSS ggn. DIN Radio getauscht


Recommended Posts

Moinsen zusammen,

wollte nur kurz vermelden, dass ich auch erfolgreich das SSS Radio meines IS300 SportCross gegen ein Zubehör-Radio getauscht habe.

Habe dazu diesen Adapter verwendet: METRA TYTO-01

KLICK

KLICK MICH AUCH

Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis der Adapter hier war, dafür brauchte ich nichts verändern.

Das einzige was ich zu machen hatte, war die Kabel für Zündung, Dauerplus, Masse und Remote anzudübeln. Danach noch fix die Cinch-Stecker am Radio festmachen, Antenne rein und alles zusammenstecken was noch überig war (Lexus an Adapter, Adapter an Radio)

Danach habe ich alles wieder in die freien Räume hinter dem Radio gestopft (genug Platz ist vorhanden)

Kann ich jedem empfehlen. Ist eine schnelle (mal abgesehen von der Lieferzeit) und saubere Lösung.

Gruss

DocWishbone

bearbeitet von DocWishbone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ich da so raus lese geht das erst ab Facelift

oder irre Ich da

meinst Du das jetzt auf die Baujahre bezogen? Ich bin im Lexusbereich noch nicht so ganz drin :cry:

Ich habe einen 2002'er (steht auch in der Liste des zweiten Links) und es läuft tadellos.

Gruss

DocWishbone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moinsen zusammen,

wollte nur kurz vermelden, dass ich auch erfolgreich das SSS Radio meines IS300 SportCross gegen ein Zubehör-Radio getauscht habe.

Habe dazu diesen Adapter verwendet: METRA TYTO-01

KLICK

KLICK MICH AUCH

Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis der Adapter hier war, dafür brauchte ich nichts verändern.

Das einzige was ich zu machen hatte, war die Kabel für Zündung, Dauerplus, Masse und Remote anzudübeln. Danach noch fix die Cinch-Stecker am Radio festmachen, Antenne rein und alles zusammenstecken was noch überig war (Lexus an Adapter, Adapter an Radio)

Danach habe ich alles wieder in die freien Räume hinter dem Radio gestopft (genug Platz ist vorhanden)

Kann ich jedem empfehlen. Ist eine schnelle (mal abgesehen von der Lieferzeit) und saubere Lösung.

Gruss

DocWishbone

Tag DocWishbone,

habe mir den Adapter auch bestellt. Nun stehe ich vor der Frage, wo ich die Masse, Dauerplus und das Kabel für die Zündung anschließe. Der Elektrobereich ist nicht mein Fachgebiet :rolleyes:

Könntest du mich da mit ein paar Tipps bereichern? Hast du ein Original Navi drin?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung