Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original ML Navigation verkaufen


Recommended Posts


Hat jemand eine Ahnung wieviel man für das Originale Navi ML aus dem 2007 lexus verlangen kann ?

Das nervt mich gerade Tierisch an!! Denke über einen Radikal umbau nach ;-(

Lg :ph34r:

So genau kann ich Dir das nicht sagen, ich weiss jedoch von meinem Händler, das die ganze Mittelkonsole so um die sFr. 8'000.- kosten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon unter www.flyaudio.net nachgesehen? Die bieten eine komplette Ersatzlösung für den IS250 an.

Alles ist Einbaufertig konfiguriert...

  • GPS
  • iPod-Steuerung
  • Radio
  • DVD-Wechsler
  • Bluetooth
  • Navi TomTom
  • Rückfahrkamera
  • Klimasteuerung
  • extern Video
  • .....

Die Einbauanleitung findest du hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie du die Steuerung von Lüftung, Klima.... lösen willst.

*lach* das bin ich auch.. nachdem ich ja kein Navi hab, wollt ich zuerst auch einen Car-PC einbauen, aber genau daran bin ich gescheitert; ich brauch einen doppeldinschacht und da hängt beim IS leider die Klima dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab zwei alternativen! Die erste ist ich verkaufe die Komplette mittelkonsole und wechsle auf die Standard Klima Steuerung, und dann wird es aufwendig adaptiert ( Steuerung nach unten und oben drüber die neue Einheit! Denke da an einen separaten Schirm 10 Zoll und navi Einheit extra! Alpine lösung. Da liegt mein Kostenpunkt bei ca 4500 Euro! Wunsch Lösung, da es die sauberste ist. Mittelkonsole würde mit Leder überzogen werden.

Dafür müsste ich meine ML Einheit um 2000 verkaufen, also mit Verstärker navi und DVD Wechsler, und LS.

Die zweite variante die zwar nicht so toll ist aber durchaus Sinn macht ist DVD Wechsler stirbt, dort wird wieder anstatt der Einheit ein 7 Zoll Doppel DIN Monitor Radio eingebaut, zum bestehenden ML Verstärker ein weiterer angeschlossen oder ganz ersetzt ( denke eher das da durch entfernen der radioeinheit die Ansteuerung nicht mehr gegeben ist)! In die kofferaummulde ein woofer! Der neue Radio an das OEM Navi angeschlossen (nur navi Sound Ausgabe) jup das war's dann eigentlich, wobei ich denke dass dies nicht notwendig ist da die navieinheit für sich arbeitet, so hoffe ich! Wenn nicht und es ist alles CAN Bus gesteuert :-( dann wird es richtig lustig! Aber guck ma mal, weis mehr nachdem die Teile ausgebaut wurden und alles durchgemessen worden ist! Werde Fotos und eine Anleitung bereits stellen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup aber dadurch dass ich höchst warscheinlich mein Ml navi nicht um 2000 verkaufen werd können, wird Variante 2 in Kraft treten ;-) hab ich halt 2 Touch Monitore drinnen :-)

Ich Berichte ;-)

naja ist doch auch keine schlechte variante macht sicher sinn das ganze und umso mehr schnick schnack umso mehr freude macht das ganze mit 2 monitoren hast viel mehr zum spielen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda zu meinen Vorpostern!

Also in Ebay hab ich grad mal ein OEm navi gefunden um knappe 2600 euro!

Das Fly Audio kostet auch nicht viel weniger .

Eines weis ich seit heute die Navi Einheit ist ein für sich eigenes System, welches unabhängig vom Radio den linken Lautsprecher nutzt und sich auch so ansteuern lässt!

Also kann das Navi bleiben und auch die Klima Steuerung bleibt unverändert!

Das heist ich bau mir anstatt des DVD Wechslers nur ein neues Doppel Din Radio mit ordentlich Bumms und viel Ipod Steuerung ein. *gg*

Sollte denn noch wer Interesse an das ML komplett System haben, auch diese Variante würde mir gefallen.

Zeitraum für das gesamte Navi von ML ca. 2 Wochen, weil solange bin ich auf Urlaub und hab keine Zeit zum umbauen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda zu meinen Vorpostern!

Also in Ebay hab ich grad mal ein OEm navi gefunden um knappe 2600 euro!

In Ebay ist immer wieder mal was drin *gg* aber jedes Teil ist nur so viel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen..

Ich hatte mit zu Begin auch gedanken gemacht, aber der Preis und verbundene Aufwand steht in keiner Relation.. um EUR 1.000 kann ich mir einen Touchscreen CarPC einbauen der deutlich mehr kann (inkl. emails WLAN etc)

Aber ich drück dir die Daumen, dasst einen Interessenten findest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke! In der tat ist es doch um ein virlfaches aufwendiger als ich dachte! Aber mit viel Geduld machbar! Jep der Verlauf des Projektes steht und fällt mit dem Verkauf!

Lg

Danke danke! In der tat ist es doch um ein virlfaches aufwendiger als ich dachte! Aber mit viel Geduld machbar! Jep der Verlauf des Projektes steht und fällt mit dem Verkauf!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung