Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein LexBlacky März 2011


LexBlacky

Recommended Posts

Hi,

kleiner Einblick meines LexBlacky in black wie er jetzt im Frühjahr 2011 ausschaut, es werden noch die Fensterscheiben dunkel rundum getönt, leider ist es jetzt noch ein bisschen zu kalt dafür, die orangefarbigen Blinker werden in schwarze ausgetauscht und er wird noch keilförmig tiefergelegt, weitere Ideen habe ich gerade noch keine, vielleicht habt ihr noch welche :)!!!

Eure Meinung würde mich interessieren?

post-8357-0-11529200-1300359646_thumb.jpg

post-8357-0-20336200-1300359685_thumb.jpg

post-8357-0-58898100-1300359724_thumb.jpg

post-8357-0-67890200-1300359759_thumb.jpg

post-8357-0-74587500-1300359999_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke, du magst dein Auto und investierst auch ein bisschen was. Dann hol dir doch bei Gelegenheit ein paar anständige Reifen.

Da sparst du sonst echt am falschen Ende. Und bessere Reifen könnten dir auch dabei helfen, deinen schönen Wagen noch ein Weilchen zu bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit denn Reifen war er so gewesen das ich beim Felgenkauf die so mit rausgehandelt habe und Sie so langsam dieses Jahr bestimmt abfahren werde um dann einen Markenreifen zu kaufen, wobei Sie sich doch gar nicht mal so schlecht fahren lassen für günstige Koreaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nicht bös sein , aber die felgen in schwarz sind haesslich ....silber 1000x besser , die doppelt aufgelegten LED - tagfahrlichter haben opel Astra F - Charakter und verschandeln das schöne auto zutiefst ...und anstatt viel geld für tuningschrott auszugeben würde ich das geld mal in vernünftige reifen investieren , der sicherheit wegen ...denn die aufgezogenen makkaronireifen aus fernost sind nur schwarzer gummi mit schnittmuster ....aber keinesfalls reifen , die solch ein auto tragen sollten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes diese Tagfahrfunzel wieder in die Tonne gekloppt oder einem umherirrenden Golf Fahrer verkaufen. Wischer mal auf Sommerstellung bringen, Schnee kommt sicher keiner mehr. Mag zwar schwarze Felgen, hab ja schließlich selbst welche, aber die würde ich nicht freiwillig auf nen Lexus ziehen. Scheiben tönen fällt für mich ebenfalls in die Kategorie Golffahrers best. Wenn du die Scheiben zu haben willst dann kommt bei so nem Japaner nur VIP Style Vorhänge in Frage. Bin da auch schon schwer am überlegen welche rein zu machen vorallem bei mir damit mein Nachwuchs nicht so geblendet wird. Tiefer muß der auf jeden Fall da könnten vielleicht sogar die Felgen nicht mehr so billig aussehen. Zu den Reifen sag ich mal nix. ;) Meine ganz ehrlich Gesamtmeinung, hör auf beim ATU nach Tuningteilen zu suchen, entweder richtig oder sein lassen ein Aristo ist ein VIP Auto oder ein Drifter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn du die Scheiben zu haben willst dann kommt bei so nem Japaner nur VIP Style Vorhänge in Frage. Bin da auch schon schwer am überlegen welche rein zu machen vorallem bei mir damit mein Nachwuchs nicht so geblendet wird.

Hallo,

das klingt ja mal stylisch, wo gibt es solche Vorhänge?

Gibts sowas auch für den S19?

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden, auch wenn sie nur aus der Hose kommen! :lol:

Ich denke, mit euren Kommentaren habt ihr dem guten TE den ganzen Spass an seiner Tuningikone :thumbdown: genommen und es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er flugs die Marke wechseln würde ... :clap:

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi, der Ebay Link von drill zeigt die Billigvariante. Ich würde entweder welche von Junction Produce oder DAD nehmen die sehen einfach besser aus. Verbauen kann man die in allen Fahrzeugen man muß nur seine entsprechende Größe kaufen.

Junction Produce

jpcurtain.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi, der Ebay Link von drill zeigt die Billigvariante. Ich würde entweder welche von Junction Produce oder DAD nehmen die sehen einfach besser aus. Verbauen kann man die in allen Fahrzeugen man muß nur seine entsprechende Größe kaufen.

Kam mir auch irgendwie billig vor auf dem Foto, aber ich hats grad zufällig bei eBay gesehen, als ich das hier laß :huh:

Die Variante auf deinem Foto gefällt mir auch wesentlich besser - WENN, dann so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung