Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spracheinstellung der Sprachsteuerung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich kein Handbuch für das Navigationssystem habe, und nicht wusste wonach ich hier genau suchen kann, nun meine kurze Frage.

Wie stelle ich die Sprache ein, mit der Sprachbefehle entgegengenommen werden?

Da der Vorbesitzer aus Luxemburg war, ist die aktuelle Sprache / Stimme Französisch.

cockpit7uch.jpg

Wie kann ich dies nun ändern?

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die fehlenden Bedienungsanleitungen kannst du jederzeit hier runterladen... :thumbup:

Damit sollte es keine Problem mehr sein, alle Funktionen deines IS kennen zu lernen.

:woot: DANKE!

Dort steht das es normal über INFO > Sprache / Language > Deutsch eingestellt wird.

Meine Systemsprache ist bereits Deutsch, aber ich werde gleich nochmal nachschauen :g:

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich das Geheimnis gelöst :thumbup:

Es war wie angenommen so, dass wenn ich über Info > Sprache > Deutsch ausgewählt habe, sich nichts getan hat. Auch ein Druck auf „Aide“ (Hilfe) hat mir nur einen Screen gezeigt mit dem ich so nicht weiter etwas anfangen bzw. einstellen konnte. (Siehe unten)

foto2qqo8.jpg

foto32r36.jpg

Der Bildschirm kehrte anschließend wieder zur Map zurück.

Wählt man bei Sprache allerdings eine andere Sprache wie z.B. Englisch aus, erscheint ein neuer Screen bei dem man die Möglichkeit die Sprache der Sprachführung auszuwählen! (Siehe unten)

foto5epaf.jpg

Dies war bei mir vorher auf Französisch eingestellt, was ich dann nun endlich ändern konnte.

Das Problem ist hiermit gelöst! :clap:

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung