Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Praxiserfahrungen mit meinem CT


dolphinfree

Recommended Posts

Das ist ja lieb von euch :wub: Danke.

Leider muss ich tatsächlich für die nächsten Monate absagen, da ich ab 11.4. für ca. 3 Monate (mit kurzen Unterbrechungen) unterwegs bin. Ich muss mich sogar für diese Zeit von meiner Tüpfelhyäne trennen :cry: (zwar ist sie bei einer guten Freundin und hat bestimmt eine gute Zeit, aber mir wird sie unglaublich fehlen). Nur Klärchen wird mich immer mal zu sehen bekommen... :rolleyes:

Aber ich schaue immer mal hier vorbei und erwarte ausführliche Berichte. Und im Juli bzw. eher August komme ich dann zur Käsmühle und lass mich mal wieder so richtig von den Mücken quälen :naughty:

PS: Habe gestern den ersten CT in Polarblau gesehen - mit "GG-xx 123" Kennzeichen! Saß eine sehr sympathisch wirkende Frau am Steuer und wir haben uns kurz zugewunken. Leider keine Möglichkeit des intensiveren Austauschs, da im Stau in entgegengesetzten Richtungen unterwegs ;)

bearbeitet von dolphinfree
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für das Update, dolphinfree ! :thumbup:

Sowie Du arbeitest, willst Du entweder schnell Millionärin werden (dann mit LS 600h !) oder hast den falschen Beruf :g:

Im Juli wird es keinen Stammtisch geben, da wir ja das große Treffen im Westerwald haben !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung